Sauerei. Was tut man den Hunden an, um fragwürdige Geschmäcker zu bedienen? Ich hoffe auf Karma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„Hallo, wir sind das Team von Bullylicious ein im Norden von Deutschland ansässiger American Bully Züchter Zusammenschluss .“
Ende des Rätsel ratens.
Aber es sind ja auch "Pflegestellen" für eben diese Hunde soweit ich das verstanden habe. Also Züchter der Bullyrassen und gleichzeitig Vermittlung von Nothunden.Das erklärt aber die vielen verschiedenen Rassen auf deren Facebook Seite nicht, da sieht man auch Bullterrier, Malinois und so eine Art Pit Bull Terrier.
Jo, das sind aber auch Welpen, das wirkt nicht wie Pflegestelle.Aber es sind ja auch "Pflegestellen" für eben diese Hunde soweit ich das verstanden habe. Also Züchter der Bullyrassen und gleichzeitig Vermittlung von Nothunden.
Naja..so ganz seriös scheinen die eh nicht zu sein, von daher würde es mich nicht wundern, wenn zugekaufte Welpen halt als "Notfälle" deklariert werden. Deshalb auch Pflegestelle in Anführungszeichen...Wie auch immer..man sollte da sicher keinen Hund erwerben, völlig unabhängig von Qualzucht.Jo, das sind aber auch Welpen, das wirkt nicht wie Pflegestelle.
Und das im Bundesland Bremen? Sehr fragwürdig.
Hallo Gothic, habe deinen Beitrag gelesen. Dieser Kennel ist sehr fragwürdig. Auf ihrer Homepage wird extra in roter Farbe versichert das man keine kopierten Welpen verkauft, das ist gelogen! Mir wurde eine weisse Pitbull Hündin angeboten ,die kupiert war,1Jahr alt, beide Elterntiere vor Ort. Diese Hündin wollte mir die Züchterin gegen eine Anzahlung mitbringen und bei Zahlung des kompletten Kaufpreises überlassen, ohne das man sich vorher kennenlernt. Ich habe schon einige sogenannte Listenhunde von Züchtern gekauft aber das habe ich noch nicht erlebt. Solchen Züchtern sollte man das züchten von Hunden verbieten.Bullylicious Germany (Bremerhaven?)- hat jemand schon mal von diesem Kennel gehört? Bin die Tage über eine Welpen Verkaufsanzeige, mit Rednose American Pit Bull Terrier Welpen gestolpert. Diese wurden von diesem Kennel inseriert und neugierig wie ich war habe ich mir mal deren Homepage und Facebook Site angesehen und ich bin mega "verwirrt". So ganz klar was sie nun "züchten" ist mir nicht. Auf der HP angeblich American Bully und Exotic Bully, nicht ganz klar was denn nun die Züchthündinnen sind. Teils anatomisch echt fragwürdige Tiere da und fast alle kupiert. (Hipper Vermehrer?)
Auf der FB Site haben sie x-Bilder von unterschiedlichen Welpen: Bullterrier, Malinois, APBT, Am. Bully.
Nicht das ihr denkt ich wollte da einen Hund kaufen, ich war eigentlich nur in der google Bildersuche unterwegs um nach einem Boston Terrier Bild gesucht hatte.![]()
Wen sprichst du hier an?Ihr seid keine seriösen Züchter , ihr seid Tierquäler !!! Ihr verherrlicht das kupieren Hunden und was noch viel schlimmer ist ,lasst ihr eigene Hunde kupieren .
La Traviata hat mit denen nichts zu tun, hat nur von deren Seite zitiert.Bullylicious Germany , wollte eigentlich auf die Vorstellung von " La Traviata " antworten, wollte natürlich nicht das sich alle anderen angesprochen fühlen, Entschuldigung
Hallo Gothic, habe deinen Beitrag gelesen. Dieser Kennel ist sehr fragwürdig. Auf ihrer Homepage wird extra in roter Farbe versichert das man keine kopierten Welpen verkauft, das ist gelogen! Mir wurde eine weisse Pitbull Hündin angeboten ,die kupiert war,1Jahr alt, beide Elterntiere vor Ort. Diese Hündin wollte mir die Züchterin gegen eine Anzahlung mitbringen und bei Zahlung des kompletten Kaufpreises überlassen, ohne das man sich vorher kennenlernt. Ich habe schon einige sogenannte Listenhunde von Züchtern gekauft aber das habe ich noch nicht erlebt. Solchen Züchtern sollte man das züchten von Hunden verbieten.