Bully such Dringend

BullySL

Müssen uns schwerenherzens von unserem 20mon. "jungen" Old English Bulldogg Rüden Bully trennen
Wir haben Bully selber aus 2. Hand er war bereits 14 mon wie er zu uns kam von daher wissen wir nicht ob er eventuell bei den vorbesitzern schlechte erfahrungen gemacht hatt...
wir müssen uns trennen da bully neuerdings anfängt uns anzuknurren wäre ansich nicht das problem wenn wir nur zuzweit wären aber da wir ein kleinkind haben ist uns das risiko zu groß das etwas passiert!
Er mag keine Katzen
eigendlich ist er ein ganz lieber verschmuster wuffel nur seid neustem halt das o.g problem:(
Versuchen deshalb auf diesen weg ein endgültiges schönes zuhause zu finden für den süße

kommen aus 24837 schlewig

wenn noch fragen sind bitte einfach fragen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BullySL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz vergessen Bully kommt mit anderen hunden wunderbar zurecht ob groß oder klein ob rüde oder hündin also auch als 2. hund
 
Vielleicht kann Euch hier bei der Suche nach einem passenden Zuhause geholfen werden:
 
Hey,

schön das er auch als Zweithund gut zurecht kommen würde. Wir würden uns sehr für den Hübschen Interessieren. Wir haben selber zwei Hunde. Freuen uns auf schnelle Rückmeldung. :)
[email protected]
 
Da ich ja ein Mißtrauischer Mensch bin @18roxi05 magst Du Dich und Eure Hunde nicht mal vorstellen ?

Hier steht ein OEB zur Vermittlung man hat DC und DD und der erste Beitrag ist man hat Interesse an einem OEB- tut mir leid aber da klingeln bei mir die Alarmglocken
 
Deine Alarmglocken klingeln, da ich nicht OEB,DC oder DD geschrieben habe, sondern der 'hübsche' oder die 'Rasse' ausgeschrieben habe???... Wenn das ein Grund ist mißtrausch zu werden, dann werde ich mich wohl an die 'Fachbegriffe' und 'Abkürzungen' halten ...

Na klar mag ich uns mal vorstellen, wir 4 kommen aus Soltau, falls Dir das was sagt. Unsere 'DD' ist 4 Monate alt und unser 'DC' ist 7 Monate alt. Es sind beides sehr ruhige Genossen für ihr Alter.
Ich bin 20 Jahre und mein Männe ist 24.
 
Ja er ist echt nen hübscher ??? fällt uns auch absolut nicht leicht uns von ihm zu trennen :( :( :( wir suchen ein endgültiges sehr schönes zuhause für ihn wo jemand ist der hunde erfahrung hat und am liebsten mit haus und garten :D
 
Bitte keine Diskussionen hier in der TV, allerdings ein Hinweis:

@ 18roxy05:
Deine Hunde sind beide noch nicht in der Pubertät, da würde ich mir ganz schwer überlegen, ob ich noch einen 3., ebenfalls so jungen Hund dazunehmen würde!

Wie gesagt, hier ist allerdings die TV, wenn Du über den Hinweis diskutieren möchtest, mach bitte ein Thema unter Erziehung/Verhalten dazu auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bully such Dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anubis68
Klarer Fall von wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry:rolleyes::)
Antworten
62
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
333
Grazi
Zurück
Oben Unten