Bullterrierrüde "Banani", *ca 2007 sucht dringend Päppelplatz

Crabat

10 Jahre Mitglied
Banani
Der liebe Banani ist ein etwa 9 Jahre alter Bullterrier. Der liebe Kerl muss ein schreckliches Leben hinter sich haben. Er lebte als Hofhund, kam hier an mit Erfrierungen an Nase und Beinen. Die Haut ist dick und vernarbt... Nichteinmal einen Namen hatte er. Grundlegend ist er in einem schrecklichen Zustand. Seine Haut und Fell müssen sich erst einmal wieder erholen. Er hat viele Narben, Liegeschwielen vom Liegen auf Beton. Ein Blick in seine Augen ist gleichzeitig ein Blick in seine Seele. Es zerreißt einem das Herz. Was wurde dem lieben Kerl nur angetan. Banani ist unheimlich verschmust. Er wird definitiv nicht mehr in eine Hofhaltung vermittelt. Er ist eine treue Seele, die alles tun würde, um ihrem Menschen zu gefallen. Über Besuch freut er sich wie ein kleines Kind. Er hüpft auf und ab, möchte Schmusen und ist unendlich dankbar. Banani bleibt lieb allein ohne etwas kaputt zu machen. Grundlegend ist er eine ruhige Seele. Auf Fotos wirkt er leider so imposant. Das ist er aber nicht. Banani ist gebrochen. Er braucht Zeit und liebevolle Zuwendung, um wieder Vertrauen zu können, dass er nicht mehr weggegeben oder gequält wird.

Banani ist kein ängstlicher Hund und geht mit jedem gern mit. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen. Auch wenn noch ganz viel kaputt ist. Banani will leben und er ist bereit für sein neues Leben.

Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, auch gegen Kinder (10 Jahre) hat er nichts.

Banani ist kastriert, geimpft und gechipt. Banani darf auf Grund seiner Rasse nur in bestimmten Bundesländern gehalten werden.

Tierheim am See
Vogelsänger Chaussee 2
(neben Steinhandel Nogi)
15890 Eisenhüttenstadt




Tel: 0173 903 6140


19510308_1463091583757949_8200046228075060601_n.jpg 19601041_1463091657091275_7047382192551553624_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein armer Kerl. :heul: Hoffentlich findet er ganz schnell liebe Menschen und endlich das Zuhause, das er verdient hat.
 
Update! Der alte Mann sucht immernoch!

Banani ist ein etwa 9 Jahre alter Bullterrier. Der liebe Kerl muss ein schreckliches Leben hinter sich haben. Er lebte als Hofhund, kam hier an mit Erfrierungen an Nase und Beinen. Die Haut ist dick und vernarbt... Nichteinmal einen Namen hatte er. Grundlegend ist er in einem schrecklichen Zustand. Seine Haut und Fell müssen sich erst einmal wieder erholen. Er hat viele Narben, Liegeschwielen vom Liegen auf Beton. Ein Blick in seine Augen ist gleichzeitig ein Blick in seine Seele. Es zerreißt einem das Herz. Was wurde dem lieben Kerl nur angetan. Banani ist unheimlich verschmust. Er wird definitiv nicht mehr in eine Hofhaltung vermittelt. Er ist eine treue Seele, die alles tun würde, um ihrem Menschen zu gefallen. Über Besuch freut er sich wie ein kleines Kind. Er hüpft auf und ab, möchte Schmusen und ist unendlich dankbar. Banani bleibt lieb allein ohne etwas kaputt zu machen. Grundlegend ist er eine ruhige Seele. Auf Fotos wirkt er leider so imposant. Das ist er aber nicht. Banani ist gebrochen. Er braucht Zeit und liebevolle Zuwendung, um wieder Vertrauen zu können, dass er nicht mehr weggegeben oder gequält wird. Banani ist kein ängstlicher Hund und geht mit jedem gern mit. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen. Auch wenn noch ganz viel kaputt ist. Banani will leben und er ist bereit für sein neues Leben.

Mit Artgenossen kommt er bei Spaziergängen gut zurecht und interessiert sich eher weniger für sie. Flinken Hunden flitzt er hinterher und weiß in dem Moment gar nicht so wirklich was er mit ihnen anfangen soll. Grundlegend führt er nichts böses im Schilde, jedoch können wir als Tierheim natürlich nicht jede Situation ausprobieren. Auch gegen Kinder (10 Jahre) hat er nichts. Grundlegend suchen wir für Banani ein ruhiges Zuhause, wo er Einzelprinzessin sein darf. Er hat es verdient, die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen für letzte schöne Monate genießen zu dürfen. Viel zu lange, hat man ihm gezeigt, dass er nichts wert ist.

Banani ist kastriert, geimpft und gechipt. Banani darf auf Grund seiner Rasse nur in bestimmten Bundesländern gehalten werden.
Bitte senden Sie KEINE Nachrichten, alle Fragen beantworten wir gern am Telefon.

Tierheim am See
Eisenhüttenstadt
0173 9036140


20664028_1505697036164070_3799287374579201263_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,
Weiß jemand ob der knautschi mittlerweile ein Zuhause hat.
Auf der HP ist er nämlich nicht mehr zu sehen.
Lg Sandra
 
Das freut mich für ihn. Ich hätte mich sonst nächste Woche nach dem Urlaub für ihn beworben.
Lg Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrierrüde "Banani", *ca 2007 sucht dringend Päppelplatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
842
Kenny73
Kenny73
Crabat
@Crabat Der Link funktioniert leider nicht bzw kann es sein, dass das TH den Beitrag verschoben hat? Hab ihn unter der Kategorie "Kampfschmuser" gefunden.:) Ich bin mal so frei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
686
Joketi
Crabat
Diesel ist immernoch in Horka. Ich habe grade aktuelle Videos gesehen. Er ist jung geblieben und nach wie vor ein Prachtbursche. Aber er präsentiert sich im Zwinger wirklich nicht bullitypisch lustig, sondern macht einen auf böser Hund ;) Nicht abschrecken lassen von der harten Schale.
Antworten
2
Aufrufe
969
Crabat
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
687
arwenonbike
arwenonbike
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
656
Crabat
Zurück
Oben Unten