Bullterriermix, Jason *2008

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs! Sucht noch.
Im Th Essen sucht noch ein sehr ähnlicher Bulli-Mix in WEIBLICH ebenfalls (Sandy). Falls also jemand keinen Rüden nehmen kann ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterriermix, Jason *2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaosrudel
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Nieni
Balou ist vermittelt. Er bleibt nun für immer. Ich hatte ihn auch noch hier eingestellt finde meinen Thread aber nicht mehr wieder. Auf jeden Fall steht Balou nun nicht mehr zur Vermittlung. Ernstgemeinte Anfragen gab es eh nicht für ihn und da jetzt auch noch etliche gesundheitliche Probleme...
Antworten
2
Aufrufe
965
Chaosrudel
Chaosrudel
kerstin+hogan
Auch wenn er verstorben ist, hatte er sein Happy End... R.I.P., Arthos... :(
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
mailein1989
Wieder eine Grauschnauze von meiner Hinterkopfliste gestrichen :love: . Alles Gute im neuen Zuhause, Kira ! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
ccb
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten