Bullterrier-Welpe gestohlen!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Gerade erhielt ich einen Anruf - Es ist zwar schon etwas her, aber bisherige Suchanzeigen haben leider noch nichts gebracht. Tasso weiß Bescheid, auch die näheren Tierheime in/um Bielefeld und lt. Autobahnpolizei wurde zumindest kein überfahrener Bullterrier in der Region gefunden.

Aber vielleicht hat hier jemand Tips oder kann auch mal in seinem Tierheim nachfragen?

Gern auch auf andere Homepages aufnehmen!


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche meinen Bekannten aus Polen zu helfen und trete als Übersetzer auf.

Am 1. Mai 2004 wurde auf einer Autobahnraststätte auf der Fahrt nach Frankreich, wo die Besitzer wohnen, in der Nähe von Bielefeld ein Bullterrier gestohlen bzw. ist entlaufen.

Der Hund heißt Vera, weiblich
geb. am 12.01.04
weiß mit schwarzen Fleck über dem linken Auge
Täto-Nr.A640 auf dem linken Schenkel.

Der Name der Halterin ist Frau Aleksandra Jastrzebska.

Wenn Sie wissen, wo Vera heute ist oder Hinweise zum Aufenthaltsort haben, melden Sie sich bitte bei:

Kontakt (deutsch)
Frau Rasala
Tel: 02327 – 20914
[email protected]

Nachtrag:

Gerade bekam ich noch einen Anruf:

Die Besitzer haben eine Belohnung in Höhe von € 200,- ausgesetzt, um Ihren Hund wiederzubekommen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-Welpe gestohlen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du wirst dich wundern, wieviele sich erst nach der Anschaffung darüber informieren, welche Halterbedingungen zu erfüllen sind. Genau deswegen reagiert man hier sehr empfindlich drauf. Das kommt nicht von irgendwo her.
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Meizu
Danke, ich schicke dir die Bilder mal per PN. :)
Antworten
2
Aufrufe
903
Meizu
Meizu
Cicero_92
  • Gesperrt
Kindergarten. Ihr nutzt den selben Rechner, ihr Pappnasen. Den neuesten (dritten) Account habe ich direkt gelöscht, die beiden anderen gesperrt. Thema geschlossen.
Antworten
79
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Bulldogge06
Minibullie`s sind erlaubt, würde ich hier aber nicht empfehlen. Mich stört die Verbohrtheit und das auf Kosten der Hunde. :mad:
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
Dany & Boogie
Standard Bullterrier, Geb. 16.04.2013, Rüde, fährt gut Auto, hat eine Unterkieferfehlstellung (Kiefer zu kurz) wird sich nicht auswachsen und muss nach dem Zahnwechsel korrigiert werden. Die Kosten sollte der neue Besitzer einplanen. Er wird geimpft und gesund übergeben gegen eine Schutzgebühr...
Antworten
0
Aufrufe
660
Dany & Boogie
Dany & Boogie
Zurück
Oben Unten