Bullterrier sucht neues Zuhause - Spendenaktion

er wird ein sehr gutes zu Hause bekommen ;)

Das freut wiederum mich sehr. Er ist ja eine liebevolle "Handaufzucht" :lol: und wird zeitlebens brav und treu sein. Da bin ich sicher. :D

Und ich freue mich ganz doll, daß für Pit-Staff eine Kleinigkeit rausgesprungen ist. :zufrieden:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn geklont werden würde, könnte für Pit-Staff noch mehr rausspringen :D
 
weiß jemand, was mit Cleo ist? war seit 31.10. nicht mehr hier online.

PN Postfach ist auch voll, hab sie jetzt mal angemailt.
 
Wenn geklont werden würde, könnte für Pit-Staff noch mehr rausspringen :D

Jaaaa, ich weiss... :(
Aber ich schaffe es einfach nicht im Moment. Muss meine züchterische Tätigkeit erst mal auf Eis legen. :(
Aber wenn ich dann wieder anfange, verhöker ich dir einen Welpen für teuer Geld... :eg: :lol: Die Impfkosten... Du weisst ja... ;)
 
Eyhey ... ich bin doch Welpenresistent ... ich will für einen voll durchgeimpften, alten, vorgeschädigten, weissen Bulli mit schwarzen Punkten ablatzen :albern:
 
weiß jemand, was mit Cleo ist? war seit 31.10. nicht mehr hier online.

PN Postfach ist auch voll, hab sie jetzt mal angemailt.


Melli hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu kommen, da eine Störung bei Festnetz und Internet vorliegt, die noch geprüft werden muss.
Hab dir ihre Daten per PN geschickt (Handy - hatte sie mich soeben drum gebeten).

Tut mir leid für die Verzögerung!
 
Ja - siehe oben!
Ich steh mit Melli in Kontakt und hab die Handynummer.
Hatte Chrisi ihre Nummer per PN geschickt.
Am 25.11. ist sie bei mir und kann dann hier auch wieder ins Netz.
Der Ausfall von Telefon und Internet (Festnetz) wird noch etwas länger dauern als geplant!

Wenn du magst, schick mir ne PN, ich versuch sie dann zu erreichen oder ihr was auszurichten! :hallo:
 
ich frage weil ich und gina sie seit einer weile versuchen zu erreichen, aber sie geht nicht an ihr handy ran, reagiert nicht auf sms und auch als sie noch online war, keine reaktion. :sauer:
 
ich habe sie am 09.11 noch auf dem Handy tel. erreicht.

Einen Tag später schrieb ich ihr ne SMS und hab seither auch nix mehr von ihr gehört :unsicher:
 
Sie hat sich eben bei mir per SMS gemeldet, nun hoffe ich, dass alles glatt geht. :)
 
Hallo zusammen,

das Geld aus der Spendenaktion von Cleo318 ist auf unser Vereinskonto eingegangen.

Vielen,lieben Dank an Cleo318 und natürlich an den neuen Bulli-Besitzer:love:


Liebe Grüße aus Köln, Claudia:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier sucht neues Zuhause - Spendenaktion“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
431
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
hellhound
Puck hat mittlerweile ein schönes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
der.andere
Ludwig, die Mod´s haben die Themen sicherlich schon zusammengeführt, deshalb ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der dritte Hundi von oben ist Mike. Ich kenne ihn persönlich und kenne auch [leider] den Vorbesitzer. Er versteht sich gut mit Katzen und anderen Hunden. Leider kam er kaum raus und hat das Grundgehorsam auch noch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
704
Janinchen
J
Zurück
Oben Unten