Bullterrier sucht neues Zuhause - Spendenaktion

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,

Gegen Höchstgebot abzugeben:

Bullterrier - weiß mit Monokel:love:

Er ist absolut pflegeleicht, er ist stubenrein und kann sehr gut alleine bleiben.
Mir fällt es sehr schwer den kleinen Mann abzugeben.... habe mich in den zwei Monaten schon so an ihn gewöhnt... aber leider muss er wieder gehen. :( Alter kann ich euch nicht sagen. Das hat die Vorbesitzerin nicht veraten und da ich ja nur Zwischenstop bin habe ich auch nicht gefragt.

Ich hoffe er findet bei euch ein neues Heim.:love:



Ich habe von unserem Infostand noch einen, und zwar den größten der drei Häkel Bullterrier übrig behalten.

Sleepy war so lieb und hatte die süßen zur Verfügung gestellt. Nun möchte auch der letzte in ein neues Zuhause einziehen.

Wir versteigern an den Höchstbietenden und der Erlös kommt direkt an den TS Pitbull,Stafford und Co in Köln zugute.


Die Auktion läuft bis zum 6.November 2011 (Sonntag) 20.00 Uhr

Da die Bullterrier scheinbar sehr beliebt sind hoffe ich auf einen hohen Erlös.


















Auf Mädels wer gibt dem Süßen ein Heim?
Ach ja, seine SH beträgt 12cm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da seine Geschwister, die noch mit ihm für's Abschiedsfoto posiert hatten, bereits vermittelt sind, sucht der verbliebene Bulli nun dringend ein Zuhause.
Er ist nicht perfekt - aber liebenswert. :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Als vorbildliche Züchterin würde ich ihn notfalls natürlich auch zurücknehmen...:lol:
Deshalb von mir: 20 Euro!
 
Ist der süüüüüüüüüüüüüß! :love::love::love::love::love: Toll gemacht, Christiane! :respekt:
Leider habe ich mit Moment so gar nix übrig :(, doch ich wünsche dem Bulli ein wunderschönes Zuhause und Pit-Staff eine satte Spende. :)
 
:rotwerd: Danke, kroko.

An mich wurde die Frage herangetragen, um welchen der Bullis es sich hier nun genau handelt. Diese Frage kann die cleo vielleicht mal beantworten, weil ich selbst nicht ganz sicher bin... War ja bei der Vermittlung der ersten beiden nicht dabei... :lol:
 
Der linke, das sieht man doch. Der hellbraune eben. Mensch, was seid ihr nur für Rassekenner. Fleissig vermehren, aber dann noch nicht mal wissen, welcher aus dem Wurf es ist:sauer:

:lol:

Wünsche dem Bulli ein tolles Zuhause..;)
 
Also der kleine Schatz hat ein dunkelbraunes Monokel:)

öhm Mädels weiter gehen....los wo bleiben die Gebote?
 
Ein ausgesprochen hübsches Exemplar seiner Rasse !!! Wünsche nur das allerbeste Zuhause !

Leider kann ich ihm auf Grund von akutem Geldmangel kein neues Zuhause bieten *seufzzzz*
 
.......... und ich freu mich :love:

er wird ein sehr gutes zu Hause bekommen ;)
 
ich versteh dich ja, bei so einem hübschen Kerl, ich wäre auch traurig, käme er jetzt nicht zu mir ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier sucht neues Zuhause - Spendenaktion“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
hellhound
Puck hat mittlerweile ein schönes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
der.andere
Ludwig, die Mod´s haben die Themen sicherlich schon zusammengeführt, deshalb ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der dritte Hundi von oben ist Mike. Ich kenne ihn persönlich und kenne auch [leider] den Vorbesitzer. Er versteht sich gut mit Katzen und anderen Hunden. Leider kam er kaum raus und hat das Grundgehorsam auch noch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
710
Janinchen
J
Zurück
Oben Unten