Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bullterrier sucht neues Zuhause - Spendenaktion

  1. Hallo ihr lieben,

    Gegen Höchstgebot abzugeben:

    Bullterrier - weiß mit Monokel:love:

    Er ist absolut pflegeleicht, er ist stubenrein und kann sehr gut alleine bleiben.
    Mir fällt es sehr schwer den kleinen Mann abzugeben.... habe mich in den zwei Monaten schon so an ihn gewöhnt... aber leider muss er wieder gehen. :( Alter kann ich euch nicht sagen. Das hat die Vorbesitzerin nicht veraten und da ich ja nur Zwischenstop bin habe ich auch nicht gefragt.

    Ich hoffe er findet bei euch ein neues Heim.:love:



    Ich habe von unserem Infostand noch einen, und zwar den größten der drei Häkel Bullterrier übrig behalten.

    Sleepy war so lieb und hatte die süßen zur Verfügung gestellt. Nun möchte auch der letzte in ein neues Zuhause einziehen.

    Wir versteigern an den Höchstbietenden und der Erlös kommt direkt an den TS Pitbull,Stafford und Co in Köln zugute.


    Die Auktion läuft bis zum 6.November 2011 (Sonntag) 20.00 Uhr

    Da die Bullterrier scheinbar sehr beliebt sind hoffe ich auf einen hohen Erlös.


















    Auf Mädels wer gibt dem Süßen ein Heim?
    Ach ja, seine SH beträgt 12cm
     
    #1 cleo318
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Da seine Geschwister, die noch mit ihm für's Abschiedsfoto posiert hatten, bereits vermittelt sind, sucht der verbliebene Bulli nun dringend ein Zuhause.
    Er ist nicht perfekt - aber liebenswert. :love:
     
    #2 sleepy
  4. Schöne Idee, viel Erfolg
     
    #3 rimini
  5. Ich fang mal mit 10 Euro an.
     
    #4 DoGie
  6. Da gehe ich mit 15 EUR drüber :)
     
    #5 Pommel
  7. Als vorbildliche Züchterin würde ich ihn notfalls natürlich auch zurücknehmen...:lol:
    Deshalb von mir: 20 Euro!
     
    #6 sleepy
  8. Nix da :schmoll: ... er gehört in Bulligesellschaft: 25 EUR
     
    #7 Pommel
  9. Ist der süüüüüüüüüüüüüß! :love::love::love::love::love: Toll gemacht, Christiane! :respekt:
    Leider habe ich mit Moment so gar nix übrig :(, doch ich wünsche dem Bulli ein wunderschönes Zuhause und Pit-Staff eine satte Spende. :)
     
    #8 krokodil
  10. :rotwerd: Danke, kroko.

    An mich wurde die Frage herangetragen, um welchen der Bullis es sich hier nun genau handelt. Diese Frage kann die cleo vielleicht mal beantworten, weil ich selbst nicht ganz sicher bin... War ja bei der Vermittlung der ersten beiden nicht dabei... :lol:
     
    #9 sleepy
  11. Der linke, das sieht man doch. Der hellbraune eben. Mensch, was seid ihr nur für Rassekenner. Fleissig vermehren, aber dann noch nicht mal wissen, welcher aus dem Wurf es ist:sauer:

    :lol:

    Wünsche dem Bulli ein tolles Zuhause..;)
     
    #10 Beauty
  12. Also der kleine Schatz hat ein dunkelbraunes Monokel:)

    öhm Mädels weiter gehen....los wo bleiben die Gebote?
     
    #11 cleo318
  13. 30,00 Euronen :D
     
    #12 Chrisi
  14. Du bist frech :schmoll:
     
    #13 Pommel
  15. Ein ausgesprochen hübsches Exemplar seiner Rasse !!! Wünsche nur das allerbeste Zuhause !

    Leider kann ich ihm auf Grund von akutem Geldmangel kein neues Zuhause bieten *seufzzzz*
     
    #14 spikerico
  16. Nur noch wenige Minuten... :)
     
    #15 sleepy
  17. Ich hab's verpasst :heul::heul::heul::heul:
     
    #16 Pommel
  18. .......... und ich freu mich :love:

    er wird ein sehr gutes zu Hause bekommen ;)
     
    #17 Chrisi
  19. Ich gönne ihn Dir ja, aber ... :heul: :heul: :heul: :heul:
     
    #18 Pommel
  20. ich versteh dich ja, bei so einem hübschen Kerl, ich wäre auch traurig, käme er jetzt nicht zu mir ;)
     
    #19 Chrisi
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
     
    #20 FengShuiBulls
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier sucht neues Zuhause - Spendenaktion“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden