Bullterrier, StaffBull und Co. - AUFKLEBER, TASCHEN, TASSEN

Oh nein, und ich war das WE nicht da, wurde überboten und konnte nicht weiter mitbieten. :heul:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Sonnenschein was wolltest du denn ? hab vielleicht was über .....
 
@ Sonnenschein was wolltest du denn ? hab vielleicht was über .....

Ich hatte auf zwei Stofftaschen geboten. Einmal die mit dem Spruch und den Am. Staffs und die mit dem Bulli.

Autoaufkleber kann ich leider nicht gebrauchen, da das Auto meinen Eltern gehört und die mir den Kopf abreißen, wenn ich denen "so einen Hund" da drauf klebe. :unsicher:

Du hast doch einige der Aufkleber bekommen oder? Machst du mal ein Bild, wie dein Auto dann am Ende damit aussieht? :lol:
 
okay ich mach ein davor & ein danach Bild bzw Bilder :lol: hab ja an allen Seiten was dran bzw drauf :love: mein Auto ist hier schon bekannt :p und auf die letzten 2 Jahre wird meine Knutschkugel noch mehr Bulli Fan Auto...........:love:


hab leider auch nur je eine Bullitasche bekommen & als excentrische Bullterrier Sammlerin kann ich sie leider nicht abgeben.....aber baald habe ich selbst gestaltete Taschen....sobald ich umgezogen bin...
 
okay ich mach ein davor & ein danach Bild bzw Bilder :lol: hab ja an allen Seiten was dran bzw drauf :love: mein Auto ist hier schon bekannt :p und auf die letzten 2 Jahre wird meine Knutschkugel noch mehr Bulli Fan Auto...........:love:

Au ja, mach mal bitte Fotos. :love:

hab leider auch nur je eine Bullitasche bekommen & als excentrische Bullterrier Sammlerin kann ich sie leider nicht abgeben.....aber baald habe ich selbst gestaltete Taschen....sobald ich umgezogen bin...

Kann ich gut nachvollziehen. Hätte ich die Taschen bekommen, hätt ich sie auch nicht wieder hergegeben. :lol:
 
ich habs verpasst gell?
also wenn s nächste mal son beutel unter den hammer kommt, kann mich da jemand drüber infomieren :(
 
Mein Aufkleber kam heute an.:D
Vielen Dank!:hallo:
 
:love::love::love: DAS Paket ist da :love: werde jetzt die geeigneten Freiflächen auf meinem Auto suchen + den richtigen Platz finden :lol:

DANKE für den Kalender .....magst du / kannst du mir sagen wer der weiße Bulli ist ? rein persönliches Interesse :lol:

Flyer nehm ich zur Hunderalley + Flohmarkt mit !!
 
DANKE für den Kalender .....magst du / kannst du mir sagen wer der weiße Bulli ist ? rein persönliches Interesse :lol:

Der weiße Bulli ??? Habe ich Dir aus versehen einen Kalender von 2010 geschickt ??? Au weia ... :lol:

Das ist Pommels Jae, da war er noch auf der Finca Esquinzo.

Bitte schick mir noch mal schnell Deine Adresse per PN, dann bekommst Du noch einen aktuellen Kalender von mir - so war es eigentlich auch gedacht. :rolleyes:

Haben alle anderen alles bekommen? Alles gut? Oder sind noch wo alte Kalender bei? :rotwerd:
 
wenn du dir die Mühe machen möchtest - gerne......muß aber nicht .........

UUND nu weiß ich wie der Jae mal ausgeschaut hat hihihi ...........Das Blatt kommt in den Jae Ordner :)
 
Leider nicht angekommen....:heul:
Egal,wollte sowieso noch was spenden !
 
Leider nicht angekommen....:heul:
Egal,wollte sowieso noch was spenden !

Ne - ist auch nix zurück gekommen, das ist wohl im Nirvana gelandet. :heul:

Ich überweise Dir Dein Geld zurück, bitte schicke mir doch mal Deine Bankverbindung per PN. Spenden kannst Du dann so noch, wenn Du möchtest - aber dann bin ich als Privatperson "raus". Ok? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier, StaffBull und Co. - AUFKLEBER, TASCHEN, TASSEN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunburnt
Antworten
6
Aufrufe
609
sunburnt
sunburnt
Katja1802
:D Nur nebenbei, ist das Gesetz 2003 rechtsbereinigt worden. Find ich schon bezeichnend, das die Gemeinden nicht auf dem neuesten Stand sind. Das ist eindeutig und da gibt es auch kein drum herum: Du bist aus dem Schneider. Aaaber: Solltest Du bereits einen Bescheid über die erhöhte...
Antworten
14
Aufrufe
3K
hundepolitik
hundepolitik
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
161
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
511
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten