Bullterrier, StaffBull und Co. - AUFKLEBER, TASCHEN, TASSEN

Consultani

15 Jahre Mitglied
Danke an Pixelstall, die wundervolle Dinge zu Gunsten der Kampfis auf Fuerte gespendet hat. :love:

Die kleinen Schönheiten suchen nun nach neuen Besitzern. Bitte schaut doch einmal rein unter: Es sind noch nicht alle Artikel online - folgt innerhalb der nächsten 1-2 Tage.

Kommet und kaufet oh kaufet doch all! :hallo:

Unten seht Ihr Beispielbilder. Es gibt aber noch vieeeeel mehr zu entdecken. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann mal auf ein bullig schönen Kampf .....möge das höchste Gebot gewinnen >>>> bin dabei :love: jann man die ersteigerten Artikel auch beim Soka run abholen ?
 
Das doch gemein.Kann man die nicht auch so irgendwo erwerben zu nem Festpreis, den man dann spendet oder so?
 
Warum ist das denn gemein? Es soll doch möglichst viel Geld für die THF zusammenkommen zugunsten des Projektes "Kampf für den Hund"...
Nicht das ich nach Rudis Tierarzterei noch Geld überhätte, aber ich beobachte trotzdem mal, man weiß ja nie :D
 
Mache auch mit. :)

Finde die Aktion übrigens suuuuper! :love: :zufrieden:
Nur leider sind nicht so richtig "meine" Hunde dabei, die American Staffordshire Terrier. Aber was soll's, ein oder zwei Beutel sollen trotzdem meine werden. :lol:
 
schuuuuuubs....hallooooo wo seid ihr .....bisschen mager.......
 
Eeeeeeeyyyyy, wer von euch hat mich überboten? SchmoII....



:lol:
 
Eeeeeeeyyyyy, wer von euch hat mich überboten? SchmoII....



:lol:


was wolltest du denn ...........................................................:love:





bin ja ein guter Mensch + wer Bullis genau so liebt wie ich..........+ dann auch noch adoptiert vom gleichen Verein.........:lol:...................bin wieder drüben...gibt ja noch einiges .....................
 
Och, keine Sorge, ich habe auch schon was ergattert :D
 
die kleinen weißen Aufkleber ? + 1 x silber ?
 
hab ein bisschen mehr wie ich wollte ....aber ist ja für nen guten Zweck & da mein Auto zum Glück den TÜV bestanden hat ; bekommt es bald noch ein paar Aufkleber mehr :) ....und die anderen gibt es dann am Bulli in Not Stand beim Soka Run :) ( sind dann größtenteils Staff Bull's )

so nun muß ich ins Bett >> morgen früh aufstehen & zum Flohmarkt ~ muß die Kohle ja wieder reinbekommen.
 
...und wer ist jetzt maneatingbeastforce ??:p
Cons..?
Pixel...?
 
Hab's gerade gegoogelt....;)
Fein,nur damit ich weiss,in welchem Ton ich wegen meiner Sachen schreiben muss.
Luzi,ich schreibeeee !:hallo:
 
Hab's gerade gegoogelt....;)
Fein,nur damit ich weiss,in welchem Ton ich wegen meiner Sachen schreiben muss.
Luzi,ich schreibeeee !:hallo:

Ja wie - damit Du weißt, in welchem TON du schreiben musst ... *pffffffffffffffff* :stink:

:D

Fein - ihr seid damit klar im Vorteil, weil ich natürlich nicht weiß, wer wer ist ... :lol:

Einige haben ja mehrere Sachen gekauft, ich werde morgen sortieren und dann das Gesamtporto mitteilen, muss ja sein, näch.

Danke Euch fürs mitspielen !!! :hallo:
 
Ja,ob es so sein muss: sehr geehrter maneatingbeastforce ...
Oder so: Hi Luzi....
Was dachtest du den??? Ich bin doch nicht frech....;)

Ich hab die falsche Adresse drin,muss man doch erstmal sagen ,oder...
Schreib dir...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier, StaffBull und Co. - AUFKLEBER, TASCHEN, TASSEN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunburnt
Antworten
6
Aufrufe
609
sunburnt
sunburnt
Katja1802
:D Nur nebenbei, ist das Gesetz 2003 rechtsbereinigt worden. Find ich schon bezeichnend, das die Gemeinden nicht auf dem neuesten Stand sind. Das ist eindeutig und da gibt es auch kein drum herum: Du bist aus dem Schneider. Aaaber: Solltest Du bereits einen Bescheid über die erhöhte...
Antworten
14
Aufrufe
3K
hundepolitik
hundepolitik
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
161
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
508
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten