Bullterrier Sammy

rimini

10 Jahre Mitglied
Pflegestelle oder Endstelle gesucht !








Das ist Sammy, ein Standard Bullterrier Rüde geboren am 22.12.2011 und nicht kastriert, er befindet sich in Deutschland, Bayern.

Leider muss Sammy aus privaten Gründen abgegeben werden und sucht nun ein neues Bett wo er unter die Kuschel decke darf.

Sammy ist ein sehr eifersüchtiger, temperamentvoller Rüde der sein Herrchen/Frauchen am liebsten nur für sich hat, er besitzt alle Grund Kommandos mit den dazu gehörigen Handzeichen.

Mit Menschen kommt er gut klar, auch wenn er am Anfang etwas zurückhaltend ist, hat er einmal sein Herz vergeben, macht er alles dafür und weicht einem nicht mehr von der Seite ! Mit seinen Artgenossen kommt er nicht ganz so zu recht und hat noch Arbeitsbedarf!

Er kann schon alleine Zuhause bleiben und liebt es zu kuscheln, da er noch ziemlich stürmisch ist wäre es besser wenn die Kinder schon im Teenager alter sind.
Da er noch Arbeitsbedarf hat und nicht immer ganz einfach ist, sucht er ein Zuhause bei Leuten die mit dieser Rasse Erfahrung haben!

Kontakt: SJ Teipel bzw. Bullterrier in Not Schweiz
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Sammy“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 63 von 71|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. blättern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
532
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Pradaa
Antworten
18
Aufrufe
1K
carenina
carenina
SusanK
Antworten
3
Aufrufe
1K
SusanK
SusanK
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
161
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
509
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten