Bullterrier Raoul sucht ein zu Hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tierheim kommt nicht jeden Tag ins Netz, da musst du dich etwas gedulden. Ich sage aber einer Tierpflegerin nochmal bescheid das sie so schnell wie möglich ins Postfach gucken sollen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seine Gassigängerin möchte gerne Kontakt mit dir aufnehmen. Hab dir ihre Nummer per PN geschickt. Es gibt niemanden der ihn besser kennt. Ruf sie doch bitte morgen mal an. :)
 
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand ? Kenne Raoul auch und bin interessiert wie es ihm geht.

Heike
 
Acora schrieb:
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand ? Kenne Raoul auch und bin interessiert wie es ihm geht.

Heike

Vom Tierheim aus besteht kein Problem. Sie haben Kontakt zu Tanja aufgenommen.
Allerdings hat Tanja noch einen anderen Bulli zur Auswahl und kann sich noch nicht entscheiden.
 
Tanja hat sich für einen anderen Bullterrier entschieden, da sie Raoul die weite Strecke nicht antun möchte.
Er sucht also immer noch.
Vor 3 Tagen ging es Raoul garnicht gut, er musste teilweise getragen werden weil er so schwach war.
Gestern ging es ihm super, er lief im Garten rum und spielte mit einem Ball.
Heute war es wieder so lala. Er hatte Blut im Stuhl.
Es ist ein ewiges hin und her. Wir wissen nicht wie lange er es noch schafft.
 
Der Krebs hat gesiegt. Heute bist du in den Armen von Yvonne eingeschlafen. :(

Ich habe so gehofft das du in deinen letzten Wochen noch erleben kannst, wie es ist ein zu Hause zu haben. Es sollte nicht so sein. :(

Wir vermissen dich jetzt schon alle ganz schrecklich und wir hoffen das es dir jetzt gut geht.

Gute Reise zur Regenbogenbrücke Raoul! Wir werden dich nie vergessen! :(
 
Gute Reise :heul: Es ist so traurig das so viele Tiere im Tierheim sterben müßen.
 
:(
raoul, hinter der regenbogenbrücke wirst du keine schmerzen mehr haben!gute reise, armer, wunderschöner raoul
 
Jedesmal wenn ich so etwas lese, kommen mir die Tränen. Gute Reise !
 
Oh man, der arme... :( Schade dass er nicht in einem schönen, warmen Zuhause seine letzte Zeit verbringen durfte... :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Raoul sucht ein zu Hause!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
488
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
431
Grazi
Zurück
Oben Unten