Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bullterrier Johnny (Rüde, *03/2019) im TH Berlin

  1. Bullterrier Johnny



    Bullterrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

    • Name: Johnny
    • Rasse: Bullterrier
    • Geschlecht: Rüde
    • Kastrationsstatus: kastriert
    • Alter des Hundes: 1 Jahr
    • Geburtsdatum: 03/2019
    • Handicap: nein
    • Aufenthaltsort: Tierheim
    • PLZ und Ort: 13057 Berlin
    • Beschreibung:

      Im Tierheim seit: 29.01.2020


      Johnny ist ein junger, aktiver Bullterrier, der bereits stubenrein ist und die Grundkommandos beherrscht, aber trotzdem noch einiges lernen möchte.


      Der junge Mann ist mit Hündinnen verträglich und könnte gegebenenfalls zu einer netten Hündin als Zweithund vermittelt werden. Beim Gassigehen lässt er sich gut an anderen Hunden vorbei führen.

      Mit Stress kommt Johnny allerdings nur sehr schlecht zurecht, weshalb er sich ein ruhiges Zuhause außerhalb des Großstadttrubels und ohne Kinder im Haushalt wünscht. Seine neuen Zweibeiner sollten bereits Erfahrung mit der Rasse haben und auch die Ambitionen, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Für die Eingewöhnung im neuen Umfeld sollte außerdem ausreichend Zeit eingeplant werden, da Johnny noch nicht alleine bleiben kann.

      Leider ist Johnny Allergiker und hat Probleme mit dem Bewegungsapparat. Johnny bekommt wegen einer Patella-Luxation Schmerzmittel. In unserer Tierarztpraxis des Tierheims Berlin wird er lebenslang diesbezüglich behandelt.

      Bitte beachten Sie, dass aufgrund seiner Rassezugehörigkeit für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

      Wenn Sie Johnny ein passendes Zuhause bieten können, wenden Sie sich gerne telefonisch an seine Tierpfleger*innen im Struppi- Haus). Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn in Ruhe kennenzulernen.

      Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

     
    #1 Grazi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nicht mehr auf der HP - Weiß jemand, ob er vermittelt oder in ein anderes Tierheim gegangen ist?

    (Ich hab versucht, auf FB zu schauen, aber ich finde es, gelinde gesagt, ziemlich unglücklich, wenn man die Tierheimseite nur als angemeldeter User anschauen kann...)
     
    #2 Marion
  4. Ich versuche, was rauszukriegen....

    Grüßlies, Grazi
     
    #3 Grazi
  5. Johnny hatte feste Interessenten, die ihn wohl mehrfach besucht haben und wo auch letzte Woche noch ein Besuch anstand, bei dem er evtl. gleich übernommen werden sollte. Wir können also davon ausgehen, dass der kleine Kerl vermittelt ist.

    Grüßlies, Grazi
     
    #4 Grazi
  6. Dann hoffen wir mal!

    Danke ;)
     
    #5 Marion
  7. Der sitzt im Haus von Joker seinem Pfleger. Ich frage mal nach und mache Meldung.
     
    #6 Joki Staffi
  8. Also.
    Ich kann da leider nicht helfen. Er weiß es nicht, der Süße ist in Reha in einem anderen Haus gewesen. Dadurch weiß er es nicht. Wir müssen wohl die Daumen drücken :love:
     
    #7 Joki Staffi
  9. Trotzdem einen ganz herzlichen Dank für's Nachfragen!

    Grüßlies, Grazi
     
    #8 Grazi
  10. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Johnny (Rüde, *03/2019) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden