Bullterrier-Hündin zu verschenken! Brauche dringend Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

folgendes habe ich heute in einem großen Anzeigenblatt gefunden:
"Schw.-weißes Bullterrier-Weibchen, nur in gt. Hände zu verschenken."

Ich habe da natürlich sofort angerufen und meine Hilfe angeboten. Es melden sich natürlich jede Menge Spinner auf diese Anzeige, was die Besitzerin auch schon gemerkt hat. Sie will sie in gute Hände angeben, aber wir wissen alle, wie gut sich manche Leute verstellen können... Außerdem ist die Hündin unkastriert, was das ganze noch verschlimmert!

Sie ist 3,5 Jahre alt, ist weiß mit schwarzen Abzeichen und unheimlich freundlich mit Menschen. ABER nicht verträglich mit anderen Hunden. Sie hat wohl früher mal mit einen kleinen Terrier zusammen gelebt, aber sonst nicht so viel Hundekontakt gehabt. Deswegen kann ich sie auch nicht zu mir holen, da wir im Tierheim bereits so eine ähnliche Hündin haben und ich selbst drei eigene Hunde habe.

Wer kann ganz schnell helfen und sie erstmal zu sich nehmen? Am besten ein Verein. Oder hat jemand andere Ideen? Hier in RLP stehen Bullis nicht auf der Liste, deswegen ist auch das Weitergeben von privat kein Problem. Ach ja, die Hündin wohnt bei Koblenz.

Gruß,
Susan
Hallo susan mein Name ist Michaela bin 31 und komme aus kiel . Ich wäre ernsthaft an ein kennenlernen interessiert und in sofern für dich auch alles in Ordnung wäre würde ich gerne die kleine zu mir nehmen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Michaela 24143 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Susan,
Ich melde mich auf deine bitte hin.
Meine Hündin ist vor kurzem verstorben sie wurde 16 einhalb.Ich bin aleinstehend und es ist ohne ein hund um mich sehr ruhig geworden.
Koblenz ist ca 150km entfernt von mir.Ich kann nur sagen (schreiben)seit ich denken kannhatte ich schon immer hunde um mich.
Ich würde gerne wieder leben in meiner Wohnung haben.Da ich in der nähe von Kaiserslautern lebe Das in Rheinland-Pfalz liegt
gibt es auch keine problemme mit der haltung und anmeldung.
Wenn ein liebevolles zuhause für eine Langnase gesucht wird bei mir findet man es.
Ich würde mich über eine nachricht von dir freuen.

3xWuff und alles gute :)
 
Hi Susan,
Ich melde mich auf deine bitte hin.
Meine Hündin ist vor kurzem verstorben sie wurde 16 einhalb.Ich bin aleinstehend und es ist ohne ein hund um mich sehr ruhig geworden.
Koblenz ist ca 150km entfernt von mir.Ich kann nur sagen (schreiben)seit ich denken kannhatte ich schon immer hunde um mich.
Ich würde gerne wieder leben in meiner Wohnung haben.Da ich in der nähe von Kaiserslautern lebe Das in Rheinland-Pfalz liegt
gibt es auch keine problemme mit der haltung und anmeldung.
Wenn ein liebevolles zuhause für eine Langnase gesucht wird bei mir findet man es.
Ich würde mich über eine nachricht von dir freuen.

3xWuff und alles gute :)

Der Aufruf ist immer noch von 2007. Somit eher nicht mehr relevant.
 
Ich mach hier dann mal dicht, da sich das Thema sicherlich in den 15 Jahren seit Themenerstellung erledigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-Hündin zu verschenken! Brauche dringend Hilfe!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
489
Grazi
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
230
Lucie
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
766
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
389
Grazi
Grazi
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten