Bullterrier, "Escobar", 16 Monate

Crabat

10 Jahre Mitglied
Escobar sucht ein Zuhause!

Er ist ein absolut liebevoller Standart Bullterrier Rüde der leider aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens sein Zuhause verliert.

Escobar ist Kastriert, gechipt, geimpft und hat Papiere

Er ist 16 monate alt, besitzt einen Wesenstest sowie eine Maulkorb Befreiung.

Sein Wesen ist super entspannt
Er ist mit Rüden wie auch Hündinnen komplett verträglich und reagiert ehr unterwürfig.

Mit Kinder ist er groß geworden und hat auch keine Probleme mit Katzen.

Er ist leider gegen vieles allergisch
Getreide
Rind
Huhn...ect...eine genaue Tierärztliche Aufklärung dazu ist vorhanden.
Sein Futter worauf er sehr gut zurecht kommt ist Fisch mit Kartoffeln oder Wild (bekommt ein Trockenfutter aus dem Futterhaus)

Derzeit lebt er in Berlin

Kontakt:

Info@besondere-hunde.com
 

Anhänge

  • 10291097_711059542308338_6809577346898051566_n.jpg
    10291097_711059542308338_6809577346898051566_n.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 88
  • 10665156_711060108974948_3122422173661325165_n.jpg
    10665156_711060108974948_3122422173661325165_n.jpg
    118 KB · Aufrufe: 86
  • 1452268_711059802308312_6735678691997553992_n.jpg
    1452268_711059802308312_6735678691997553992_n.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 82
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier, "Escobar", 16 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
489
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
Zurück
Oben Unten