Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Home of X-Pert

10 Jahre Mitglied
Verkaufe die Bullterrier Bücher

Paula , Treue ohne Furcht und Adel 10,00 Euro
Der weiße Wolf von Max Brand 15,00 Euro
Banditossier über einen gefährlichen Hund 10,00 Euro
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Home of X-Pert ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
6
Aufrufe
611
sunburnt
Huhu zusammen, ich suche gute Bücher über den Bullterrier und den Miniatur Bullterrier. Wichtig wären mir Rassegeschichte, Gesundheit & Krankheiten, Charakter und die Zucht. LG:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
milo18
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
Schwierig, wenn man so garnichts von den Büchern weiss :)
Antworten
1
Aufrufe
572
R
Also da könntest du mal einen "Meistbietenden-Fred" draus machen. Ich wäre mal dabei. Sag doch erstmal was du dir preislich vorstellst.
Antworten
4
Aufrufe
968
silvester
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…