Bullmastiff

Margit

20 Jahre Mitglied
Hallo !!
Kann mir jemand sagen, ob es (große) Probleme gibt, in Bayern einen Bullmastiff zu halten? Ich würde den Hund als "Not-Hund" von einer Freundin übernehmen, die ihn leider aus persönlichen/familären Gründen hergeben muß.Ist das dann schon "berechtigtes Interesse"?
Grüße,Margit+Boxers
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullmastiff“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
828
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
580
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
963
lyd
Dk9s qertzui
Haste dazu etwa kein schlaues Buch? Sorry, aber um auf deinen Kindergartenkram weiter einzugehen ist mir schlicht die Zeit zu schade. Die kann ich deutlich sinnvoller in meine Hunde investieren. :hallo:
Antworten
127
Aufrufe
9K
HSH Freund
HSH Freund
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten