Bullisachen & 10.000 Dogs Weihnachtsauktion zu Gunsten von Bullterrier in Not

Noeps

15 Jahre Mitglied
sind ein paar schöne sachen bei...
mein herz schlägt für... wird nicht verraten :D

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooops - Noeps war schneller.

Hallo ihrzzz,

es ist mal wieder soweit: Weihnachtsauktion von Bulli Sachen und 10.000 Dogs zu Gunsten von Bullterrier in Not.
Wir hatten ja schon mal vor 2 Jahren eine Auktion, die super lief.
Nun hoffen wir, das diese kleine Auktion auch gaaaanz viele Gebote bekommt.

Schaut doch einfach mal rein und bietet fleissig - die Hunde freuen sich :D

Die Auktionen laufen noch bis nächsten Dienstag, 5.12.
 
Guten Morgen,

ich hab' auch schon etwas im Visier :love: (Hab' zwar noch keinen Hund, ist auf "Vorrat" gedacht :zufrieden: ).

Sehr schoene Sachen, die Ihr da versteigert :)

LG - Mausi :hallo: ++
 
Ha, wußt ichs doch, das die Sachen von ihr kommen :D Habs gestern schon bei e-bay entdeckt und den Zusatz für BIN auch:love::love:
 
Erstmal Danke an Caro für's umändern :hallo:

Puh, ich bin mal gespannt wie es läuft *hoff*
Freut mich aber, das euch ein paar Sachen gefallen :)
 
Soderle - wollte noch mal dezent darauf hinweisen, das heute Abend die Auktionen auslaufen ;)
 
Gleich ist Auktionsende...

*schnell*schnell*schnell*
 
*grummel*
Den Regenschirm habe ich trotzdem nicht ersteigert, da ich den Auslauf der Aktion verpasst habe.
Ich geh' jetzt schmollen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullisachen & 10.000 Dogs Weihnachtsauktion zu Gunsten von Bullterrier in Not“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
uiuiui, so viele sachen :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
bxjunkie
Oh man. Es gibt so gute Maschinenführer, aber da hat wohl keiner nachgedacht. Selbst, wenn man neu pflanzt, muss man erstens erstmal überhaupt ausreichend Bäumchen bekommen (das ist oft schwierig) und dann sind ja schon drei Anwachsjahre dahin. Fünf Meter sind ja schon was. Und ob die Kinder...
Antworten
3
Aufrufe
148
Lille
bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Kassandra-678
Es ist ja auch so das dein Russell jetzt 2 Jahre älter geworden ist. Was vor 2 Jahren und bis dato geholfen tut es jetzt nicht mehr, weil der Körper älter geworden ist. Der Körper mit all seinen Organen ist müder/schwächer geworden. Bis jetzt hatte keiner meiner Russell mit Pankreasinsuffizienz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
771
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten