Bullis im Futterhaus

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey ich hab den thread erst grad entdeckt?
kann man so einen süßes ding noch ergattern? :verwirrt:
bei uns gibts kein "futterhaus"?

lieben gruß sheepy, jack, fusel :hallo:
 
Weiß net, wieviele Baileys bestellt hat... :gruebel:

Evvvvaaaa, wie schaut es denn aus, mit den Knuddelviechern?
 
Die Bullis gibt´s auch bei Heldenhunde in Heidelberg. ;)
Dort kosten die aber knapp 20 Euro.
 
Ich ruf später nochmal an wenn si emich wieder vertrösten kauf ich in Heidelberg, das wird mir echt zu blöd langsam
 
Ich will jetzt auch unbedingt einen:love:Und Heidelberg ist ja nicht allzuweit weg.
Kann es sein das die von Heidelberg größer sind?weil da steht die perfekte Nackenrolle:D
 
wenn noch einer oder zwei über sind, nehme auch gerne einen?! das wäre nett wenn das funzelt
 
Hatte nicht einer gesagt, dass es die Bullis noch in Viersen gibt? (Ricky oder?)
 
ALSO unglaublich aber wahr HEUTE sind sie angekommen!

Allerdings erstmal nur 5 Stück. Also die ersten fünf die sich damals bei mir gemeldet hatten werd ich jetzt mal anschreiben. Besteht noch Interesse noch welche nach zu bestellen bei denen die jetzt keine bekommen?
 
Wow, auch wenn ich nicht dran interessiert bin....

Habs die ganze Zeit mitverfolgt und hatte nicht mehr damit gerechnet, dass die überhaupt noch kommen.:):unsicher:
 
Ich au net, war total baff als ich eben dne Anruf bekam... DAS nenn ich mal Lieferzeiten..
 
logisitische gesehen eine Katastrophe *sprichtderfachmann*:p
 
:hallo::hallo:Hier!!!!
Hätte immer noch gerne 2 Stück in weiss !!!:love:
 
Ich hab jetzt mal

Klopfer
Steffi
Lilo und
Stacy

angeschrieben, die haben hier im tread damals als erste "hier" geschrien.

Wie gesagt ich frag danach ob ich nochmal welche bekommen kann und werd dann hier fragen wer wieviele will dass man denen dann ne genaue Menge durchgeben kann.
 
Dat is ja wohl nich wahr, oder? Fast 4 Monate........naja, hauptsache sie sind jetzt da.
 
Klopfer ist raus, Bullblue noch interesse?

Edit. Bullblue einer ist für dich dann schomal dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ludwig
Ludwig
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
702
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten