Bullis im Futterhaus

Hallo !!!
Ich wollte doch auch noch 2 Weisse...:heul:
Hat denn keiner 2 Stück für mich übrig ???:kp:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also nochmal für alle, ichhab sie noch net, müssten aber bald kommen und laut Aussage vom Futterhaus könnt ich nachbestellen, d.h. wenn ich die Dinger WIRKLICH vor mir stehen habe sammel ich wer dann noch will und dann bestell ich nochmal.
 
jucccchuuuuu meine bullis sind da :love::love::love:
 

Anhänge

  • k-CIMG1017.JPG
    k-CIMG1017.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 34
  • k-CIMG1024.JPG
    k-CIMG1024.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 29
  • k-CIMG1027.JPG
    k-CIMG1027.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 25
  • k-CIMG1025.JPG
    k-CIMG1025.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 23
Ich hab anruf, es dauert bissi weil die Lieferschwierigkeiten haben ABER sie kommen
 
Nach Alex' Bildern hoff ich das noch viiiiiel mehr als vorher :love::love::love::love:
 
Wie gesagt sobald ich sie abholen kann und sie wirklich und in echt vor mir stehn geb ich die Bestellung für die anderen auf *g*
 
@Baileys, Du kannst meinen ruhig weiterverplanen.. ich denke wir müssen finanziell jetzt bissel kürzer treten... mistige OP.. da ist für´n Bulli grade kein Geld über.
 
*jipieeeh* hab grad den Bescheid zum Lohnsteuerjahresausgleich gekriegt.. ich will doch nen Bulli!!!:D
 
Wenn die sich endlich ma rühren würden.. aber die haben gesagt die kommen, es dauert nur wegen Lieferschwierigkeiten bissi.
 
Baileys,für mich kannste definitiv 2 Bullis reservieren ,ich nehm sie Tausendprozentig.
Wie schon mal geschrieben,das Geld ist so gut wie schon bei dir einfach nur PN
 
Ja, ich weiß Lilo du steht mit ganz oben auf der Liste, ich muss die Viehcher nur erst ma kriegen, aber wie gesagt sie haben ja bei mir angerufen dass sie kommen, dauert nur bissi.
 
Lach ihr seid süüüß. Ich werd die im Futterhaus am Montag nochmal anrufen *g* und ihnen Dampf machen
 
Sag ma´ Eva, gibbet was Neues von den Bullis?! *rumquengelt*
 
I glaub die haben mich vergessen, werd da morgen ma anrufen, kann ja wohl net sein.
 
Eben, mach denen mal Feuer unter´m A.rsch!:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ludwig
Ludwig
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
690
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten