Bullis im Futterhaus

Aber sicher, alle Plätze wurden oder werden in naher Zukunft persönlich begutachtet! *g*
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lilo, Franzi´s und Bullblue eure Bullis sind in den Transportboxen und auf der Reise.
 
Froi,froi,froi,hoffentlich hast du ein paar Luftlöcher reingemacht damit mein kleiner nicht erstickt,Mama wartet doch so sehr auf ihn:lol::lol::lol::lol::lol::lol: DANKE
 
Aber sicher, bitte gleich mal Wasser geben, in den Boxen wirds doch gut warm.

Seufz, die Kinners verlassen das Haus, ich werd alt
 
WIE??kein Wasser und Futter in der Box,bist du dir im klaren was das bei der Hitze passieren kann???:rolleyes::sauer::sauer:
Aber wie du schon schriebst , du wirst alt ,wird Zeit das die Babys in vernünftige Hände kommen.:D:gerissen::gerissen:

:fuerdich: trotz der schlampigen Fürsorge:lol::lol:
 
Menno,is' meine Schutzgebühr etwa immernoch nicht angekommen :verwirrt: :( !

Frechheit,die Banken arbeiten total unterschiedlich schnell ( oder eben langsam )......:rolleyes:

Hier wird der Neuankömmling auch schon sehnsüchtig erwartet ;) !

Kann sich gleich mal als Krankenschwester beweisen :D !
 
Natüürlich ist da Wasser drin, aber diese kleenen Deppen versudeln das doch bestimmt.

Seufz ich weiß ja dass sie nur in gute Hände kommen *heul*

Ne Clarke leider noch nüschts da.
 
Ne Clarke leider noch nüschts da.
Gibbet doch gar nicht :sauer: !

Werd' mir gleich mal die Quittung holen und die Daten vergleichen........ich hoffe,ich habe da jetzt keinen Zahlendreher reingehauen,weil hinter mir so ein Opi stand,der mich nach einer halben Minute gefragt hat,ob es wohl noch lange dauert :wut: !

Uuuuuups,da is' mir plötzlich eingefallen,dass ich ja noch mindestens zwei Überweisungen ( die auch eigentlich Zeit bis nächste Woche gehabt hätten ) unbedingt erledigen muss :eg: !
 
Werd schon mal das Sofa freiräumen....
Dank dir für die Arbeit,:fuerdich:
 
Ich hab meinen schon! :love: Der hat sich wunderbar eingelebt!
Super Aufzucht Eva,vielen Dank!:D:D:D
 
Hallo Eva,

mein Bruder hat mir eben mitgeteilt, dass er dir das Geld gestern überwiesen hat (braaaav!).
Müsste also bald da sein.

LG, Vroni
 
DANKE,EVA mein Baby ist gerade angekommen und wir haben erst mal ausgiebig gekuschelt.
Nach der langen Reise hatte Emma sich das verdient ,der Postbote versicherte mir das sie ganz brav war und im Auto nicht geweint hat.
Nur als Emma merkte , sie ist am Ziel ,wurde sie etwas unruhig und nun sitzt sie zufrieden auf meinem Bett und ruht sich aus.
Jetzt haben wir Zeit um uns kennenzu lernen
 
Ach Lilo ich bin ja so froh dass Emma bei euch in gutne Händen ist, ü berfprdert sie nicht, sie ist bestimmt durch den Wind *g*
 
Emma ist von Lotte schon ausgiebig von allen Seiten beschnuppert und für nicht interessant befunden worden.
Männe hat sich köstlich amüsiert über das häßlichste was er je gesehen hat aber das ist mir egal ich liebe mein Emmalein und sie sitzt bei mir auf dem PC,so hab ich sie immer im Auge und sie kann nix anstellen:lol::lol::hallo:
 
Hi Eva,hier ein Bild meiner süßen Emma
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eva, Du hast mir garnicht verraten, wie Emma´s Wurfgeschwisterchen heißt, das ich nun hier habe..!?!?!
Oder darf ich sie benennen?

Es wohnt übrigens in meinem Schlafzimmer, Bilder folgen!:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ludwig
Ludwig
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
697
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten