Bulli - Tattoo

bulli girl

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen meinen Bulli auf mir zu verewigen.
Ich komme aus dem Berliner Raum und würde gerne wissen, ob Ihr ein gutes Studio empfehlen könnt oder bereits Erfahrungen mit mit bestimmten Studios gemacht habt (sowohl positive als auch negative)?

Ich würde mich natürlich auch über Bilder Eurer Bulli - Tattoos freuen, oder über sonstige Informationen und Ratschläge diesbezüglich.

Vielen Dank :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bulli girl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

vielen Dank. Ja, ich wäre durchaus dazu bereit einige Kilometer auf mich zu nehmen.

Ich schau mich hier mal um.....:)
 
Hallo, habe das einen Kollegen der in einem sehr guten Studio arbeitet auch mal gefragt, er meint das wäre alles zu fein und würde mit der Zeit verschwimmen.
 
Huhu,

was wäre zu fein? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden - sorry :rolleyes:
 
Also ich habe auch 2 Hundetattoos und die sind schon einige Jahre auf meiner Haut. Die sehen immer noch top aus. Das mit dem verschwimmen habe ich noch nie gehört. Es muss halt gut gestochen werden. Schlecht gestochene Tattoos sehen schon nach kurzer Zeit ziemlich übel aus. Und Portraits kann ja auch nicht jeder. Von daher muss man sich erstmal informieren, wer gut in dieser Arbeit ist. Viel Glück bei der Suche! Mein Xolani wird auch noch auf meinem Körper verewigt. Muss nur noch schauen, wo ich noch etwas mehr Platz habe.
 
Hallo Bulli Girl,
ich selbst hab 2 Tattos, eins davon von meiner verstorbenen Laika (Staff). Ich bin froh, dass ich sie für immer verewigt habe, sie wird so immer bei mir sein.
Ich kann Dir colourofskin in oranienburg empfehlen. Marc macht super portraitbilder - auch von hunden. Die website wird grad bearbeitet, aber schau mal rein...

LG
 
Vielen Dank für den Tipp, ich schau gleich mal rein. Könntest Du mir die Tattoos vielleicht mal zeigen? Bin da wirklich gespannt.

Vielen Dank nochmal :hallo:
 
Hallo Ihr Lieben,

hatte mich nun für einen Tattoo laden entschieden und nun sitz meine Elli auf der linken Schulter. Ich finde der Tattoo-Mann hat seine Arbeit ganz gut gemacht...kann ja später mal nen Bild hochladen....

I freu mi :hallo:
 
Ich hab thorgo auch auf der linken schulter und tyco auf dem fuß.war eine gute entscheidung!
viel spaß mit deinem tattoo!!
 
So, hier nun die Prinzessin auf der Schulter. Ist noch nicht ganz fertig - am Donnerstag gehts zum Nachstechen...
Ich finde er hat sie ganz gut getroffen. Sollte ja nicht irgendein Bulli sein, sondern meine Maus :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
toll gemacht, wirklich :)

der Schriftzug verwirrt mich einbisschen :D heisst das "Elleen" ?
 
Guten Moooorgen :),

ja, Elleen ist ihr vollständiger Name...
Mal schauen, wie es am Donnerstag wird.
Ich werde berichten ;)
 
hallo Bulligirl..

wie sieht das Tattoo jetzt aus? *neugierig bin*
 
denke auch schon eine Weile darüber nach... vor allem weil ich noch gar kein Tattoo habe... Nur permanent make up an den Augenbrauen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli - Tattoo“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
670
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten