Bulli-Mix sucht dringend Pflegestelle/Platz (bis Ende der Woche!)

SusanK

15 Jahre Mitglied
Hallo,

folgende Mail habe ich gerade über das zergportal bekommen. Bitte an die angegebene Emailadresse wenden, wenn jemand eine Lösung weiß. Ich habe schon nach mehr Infos gefragt.

Lieben Gruß aus der Eifel,
Susan

**************************
Wir brauchen DRINGEND Hilfe!!

Ein am Samstag von uns vermittelter Bulli-Mix musste
sein neues Zuhause sehr schnell wieder verlassen.

Der 20 Monate alte Rüde hat ein Dominanz-Problem, das den
Interessenten auch bekannt war. Leider hat es sich insofern
gezeigt, dass er sehr schnell die Frau und die Kinder
dominierte, die nun sehr grosse Angst vor ihm haben.

Unser Problem: Dieser Hund kann keinesfalls dahin zurück,
wo er hergekommen ist ... und wir konnten auf die Schnelle
nur einen Unterschlupf für diese Woche organisieren - dann muss
er dort weg. Eigene Plätze haben wir leider nicht.

Wer kann uns helfen, für diesen Hund wenigstens ein Plätzchen
in einem Tierheim zu finden, wo es Leute mit Herz und Hirn gibt?

Bitte leitet diese Mail an alle weiter, die ihr kennt ...
es brennt tierisch ... ich mag mir gar nicht ausmalen, was
passiert, wenn wir es nicht schaffen :(.

Danke im voraus für eure Hilfe - falls Fragen habt,
mailt einfach.

Liebe Grüsse
Simone
mailto:[email protected]


**************************
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
für wie lange soll den die stelle sein?

sonic und ich hätten momentan zeit..:)
 
joooo - hab ich gemacht.

da ich momentan ohne job bin (habs ja schon erwähnt an anderer stelle), ginge das für ein paar wochen.
hauptsache er ist verträglich mit sonic (was von ihrer seite aus kein problem ist)
und ist es gewöhnt im bett zu schlafen!:p
 
södele, bei mir hat sich niemand gemeldet.
dann kann es ja nicht so dringend gewesen sein.....
zumal ich es ziemlich unhöflich finde auf hilfsangebote nicht zu antworten.
 
Da stimme ich Dir voll und ganz zu Sonic. Ich habe auf meine Mail mit der Bitte um mehr Infos auch keine Antwort erhalten. :verwirrt:
Das scheint sich dann wohl erledigt zu haben...
 
soooo, jetzt hat sich jemand gemeldet via mail.
der hund sei wohl erst mal im th, weil man ihn nicht direkt auf eine neue pflegestelle setzen möchte.
sie möchte aber dennoch gerne mit mir telefonieren...

mal sehen was draus wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli-Mix sucht dringend Pflegestelle/Platz (bis Ende der Woche!)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
Chicco ist ein 3-jähriger Bullterrier-Staff-Mischling. Leider musste er in seinem bisherigen Leben schon einge Male den Platz wechseln. Chicco ist bedingt verträglich. Mit Hündinnen hat er grundsätzlich kein Problem, bei Rüden ist es etwas schwierig. Leider kommt Chicco mit Katzen nicht klar...
Antworten
0
Aufrufe
538
Pfotenbande
Pfotenbande
paschismom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Irgendwann wird es den Schuldigen treffen!
Antworten
69
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
C
Auch Rudi ist umgezogen. So haben endlich alle ihr Plätzchen gefunden....:D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Cathrin
C
nigdy
Ist aber auch ein wunderhübscher Bursche! Hat es verdient!
Antworten
6
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Bohne
Unser kleiner Chico ist ein knapp 2-jähriger(geb. 2006) Miniatur-Bullterrier-Jack-Russel Mischling und zählt nicht zu den sog. Listenhunden (gefährliche Hunde), sondern mit seinen 36,5 cm offiziell zu den ‚normalen‘ Kleinhunden. Chico ist ein quirliges Powerpaket, menschenbezogen und mag...
Antworten
0
Aufrufe
595
Bohne
Zurück
Oben Unten