Bulli-Mix, Shela, sehr verträglich und absolut lieb

SusanK

15 Jahre Mitglied
Diese Süße wurde mir gerade gemeldet. Nach der Beschreibung ein Traum für jeden Bulli-Fan:

Shela
Alter: 6 Jahre
Standort: 25358 Horst, Schl.-Holstein

Shela ist ein Mix aus Schäferhund und Bullterrier. Sie ist eine sehr verträgliche, immer gut gelaunte Hündin. Ihren Wesenstest hat sie sich mal so locker aus der Pfote geschüttelt und selbst zum Tierarzt geht sie freudestrahlend. Leider ist ihr Frauchen schwer erkrankt und kann sich nicht länger um Shela kümmern. Die Hündin hat bereits eine sehr gute Erziehung genossen und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder eine Familie zum kuscheln und dummes Zeug anstellen. Sie kann stundenweise allein bleiben und liebt Autofahren.

Verträglich mit...
Kindern: sehr gut
Andere Hunde: sehr gut
Katzen: unbekannt

Kontakt:

Telefon: 04126/2165
Email: info@astrids-hundeschule.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die süße Shela sucht immer noch.

Diese Mail habe ich bekommen:
"Es gab da eine Familie mit bereits vorhandenem 2 jährigem Schäferhund. Die wollten Shela gerne als Zweithund zu sich nehmen. Die beiden Hunde waren gleich ganz dicke miteinander und haben schön gespielt. Shela durfte dann einen Tag Urlaub bei der Familie machen. Abends wurde sie wieder gebracht mit den Worten: Sie ist ja echt ne Liebe, aber sie hat dem Kind den Keks aus der Hand geklaut (ganz vorsichtig) und das darf sie nicht. Außerdem läuft sie einem immer hinterher. Und sie quietscht, wenn sie alleine draußen ist. Deshalb wollte die Familie Shela nicht behalten."

Ich hoffe doch, daß es da draußen Leute gibt, die siesen Schatz wirklich verdienen!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli-Mix, Shela, sehr verträglich und absolut lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
in der Beschreibung steht: Rüden: ✔ Hündinnen: bedingt und Rüden: bedingt Hündinnen: bedingt :kp:
Antworten
2
Aufrufe
788
Pennylane
Pennylane
Crabat
Antworten
4
Aufrufe
832
Marion
Marion
kerstin+hogan
NOTFALL!! WDR Text = Klein aber oho und noch immer auf der Suche : Minibulli-Mix Pius ! Schon im November haben wir euch den Charakterkopf aus dem Tierheim Wermelskirchen vorgestellt.....leider bisher ohne Erfolg! Aber wir lassen nicht locker......!! Je nach Sympathie entscheidet er, wen er...
Antworten
0
Aufrufe
763
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
1K
Crabat
kerstin+hogan
..gerade bei Tiere suchen.... im WDR gesehen !!!!:love: zuckersüßer junger Bullterrier Mischling :-) mit Schlappi Ohren :-) Bullterrier-Mischlingsrüde, erst 18 Monate alt, weiß mit einem braunen rechten Ohr und einem braunen Fleck auf dem rechten Auge. Pinocchio ist ein absoluter Schatz...
Antworten
0
Aufrufe
621
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten