Bulli Lady sucht dringend zuhause

ist das in diesem Th schon öfter vorgekommen?

NatürIich nur aus gesundheitIichen Gründen :unsicher:

Heike hat nächste Woche noch einige Gespräche, die warten wir maI ab. Sie wird sicher hier berichten, Lady's vöIIig unsinniger Tod soII nicht einfach so hingenommen werden...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. armes Mäuschen...Bestie Mensch:nee:, einfach nur unglaublich...Glaub mir Lady, es sind nicht alle so...:heul:
 
Das ist ja ganz schrecklich!!!!

Im Übigen: die arme Maus steht noch auf der Homepage, - was für Menschen, widerlich!!!


Traurige Grüße
Barbara
 
Die Webmasterin und Geschäftsführerin hat ihren Poster nicht mehr und war einen Tag vor Ladys tot zurückgetreten,genau wie eine Woche zuvor der 2 Vorsitzende zurückgetreten ist. Beide waren zutiefst erschüttert und betroffen als ich ihnen am Donnerstag von Ladys tot berichtete.Der 1 Vorsitzende hat das im alleingang mit der Th Leiterin und Arzt entschieden, ohne Wissen des 2 Vorsitzenden. Dadurch das die Geschäftsführerin die Internetseite an den 1 Vorsitzenden abgeben mußte und der trotz sämtlicher Zugangsdaten zu clever:rolleyes: ist da irgendwie reinzukommen ist Lady noch auf der Seite ,so wie aúch Roca.
Ich konnte heute die Amtstierärztin nicht erreichen sie wäre erst morgen wieder da wurde mir mitgeteilt.
 
Die Webmasterin und Geschäftsführerin hat ihren Poster nicht mehr und war einen Tag vor Ladys tot zurückgetreten,genau wie eine Woche zuvor der 2 Vorsitzende zurückgetreten ist. Beide waren zutiefst erschüttert und betroffen als ich ihnen am Donnerstag von Ladys tot berichtete.Der 1 Vorsitzende hat das im alleingang mit der Th Leiterin und Arzt entschieden, ohne Wissen des 2 Vorsitzenden. Dadurch das die Geschäftsführerin die Internetseite an den 1 Vorsitzenden abgeben mußte und der trotz sämtlicher Zugangsdaten zu clever:rolleyes: ist da irgendwie reinzukommen ist Lady noch auf der Seite ,so wie aúch Roca.
Ich konnte heute die Amtstierärztin nicht erreichen sie wäre erst morgen wieder da wurde mir mitgeteilt.

Was meinst du mit Roka steht auch noch auf der Homepage?
Wurde der süße Bub etwa auch gehimmelt:verwirrt::verwirrt:??
 
Mein Ietzter Stand ist das der süße KerI feste Interessenten hat die schon ein paar Tage mit ihm Gassi gehen und das er ansonsten beheIfsweise erstmaI bei Heike einziehen soII.
Ich gehe maI davon aus das sie damit einfach nur sagen woIIte das er quasi vermitteIt ist. Mit ein bißchen GIück haben ihn die Interessenten auch schon gehoIt...
 
Ne, Roka wird an tolle Leute vermittelt. *ironieende*

Sorry mehr kann ich dazu jetzt nicht schreiben, sonst bekomme ich ne Anzeige wegen übler Nachrede. Kenne das TH auch und ich weiss nicht wozu die alles im Stande sind. Von daher pass ich lieber auf.

Das Problem ist, wenn man was "gegen" die Ansichten der jeweiligen Personen sagt kann man eh nix mehr ausrichten. Ich habe nur meine berechtigten Bedenken geäussert gegenüber den Interessenten. Jetzt durfte ich nicht mal mehr zu dem Hund.
 
Wenn ich es Samstag hinkriege fahre ich mal hin... je nach Öffnungszeit... dann frag ich mal nach beiden....
 
Öffnungszeiten sind: Samstag von 10:00 bis 15:00. Ändert sich wohl lt. WKW Anfang November.
 
Das passt... Wenn mein Sohn annehmbar drauf ist, fahr ich mal schauen...
War lange nicht mehr da...
 
RIP kleine Hundeseele :(
... die Macht über Leben und Tod von Amtes wegen ...
 
Das Tierheim ist Mitglied im Deutschen Tierschutzbund.
Ich persönlich würde da auch an deren Landesverband schreiben:
 
Ach mann. Und man denkt immer nur im Ausland ist alle so doof und wir haben hier ja ein tolles Tierschutzgesetz. :(

Wird Zeit das man ALLE Hundehalter zusammen auf die Barrikaden gehen.

R.I.P. Arme Lady. Grüss mir den Matze den das gleiche Schicksal ereilt hat wie dich.

LG Pixel
 
Hab mit der Amtstierärztin telefoniert.Die ist daran nicht interisiert und hat mir direkt mit einer Klage gedroht wenn ich auch nur den Verdacht äußern würde Lady sei zu unrecht erlöst worden.Es gäbe in Deutschland keinen Tierarzt der ein Tier erlösen würde wenn dieses nicht dringend nötig wäre.Jeder der auch nur im Ansatz soetwas behaupten würde ,den würde sie wegen Rufmord und Verleugnung anzeigen.Mehr brauche ich zu der wohl nicht sagen.
 
Schade eigentlich... aber okay, was soll sie auch sagen. Alles andere wäre ja quasi eine Selbstanzeige :unsicher:
Und immer schön versuchen Querdenker (und Redner) mundtot zu machen, gelle...

Es gäbe in Deutschland keinen Tierarzt der ein Tier erlösen würde wenn dieses nicht dringend nötig wäre
Warum auch immer es gerade dringend nötig war :sauer:
 
Hab mit der Amtstierärztin telefoniert.Die ist daran nicht interisiert und hat mir direkt mit einer Klage gedroht wenn ich auch nur den Verdacht äußern würde Lady sei zu unrecht erlöst worden.Es gäbe in Deutschland keinen Tierarzt der ein Tier erlösen würde wenn dieses nicht dringend nötig wäre.Jeder der auch nur im Ansatz soetwas behaupten würde ,den würde sie wegen Rufmord und Verleugnung anzeigen.Mehr brauche ich zu der wohl nicht sagen.

Hmmm ein Schelm wer sich dabei böses denkt...
 
Die Frage ist doch:

Was hat die Tierärztin wohl erzählt bekommen? Wie es wirklich war? Es gibt mehrere Versionen. Je nach dem sucht man sich das passende aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Lady sucht dringend zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Lady ist nicht mehr auf der TH Seite, ist sie denn vermittelt ? so, habe eben mit dem TH Mainz telefoniert, Lady ist nach fast 2 Jahren endlich vermittelt. Ich freu mich so für sie.
Antworten
71
Aufrufe
9K
Chrisi
Chrisi
MonsterKitty
  • Gesperrt
Leider hat die Besitzerin den Kontakt zu uns abgebrochen, weswegen wir hier nicht mehr helfen können. :/
Antworten
2
Aufrufe
943
MonsterKitty
MonsterKitty
Marion
Antworten
1
Aufrufe
885
Marion
Marion
*Freu* Supi für die kleine Maus! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Zurück
Oben Unten