Bulli Jungspund Kisha aus Offenbach sucht liebes Zuhause

Genee

15 Jahre Mitglied
Ich bin Kisha, eine junge Bullterrier-Mischlingshündin, und wurde angeblich im Mai 2005 auf einem Parkplatz an der Autobahn gefunden.

Das Licht der Welt habe ich im März 2005 erblickt und wachse nun in einer Pflegefamilie auf, die mich sogar schon mal in den Frankfurter Zoo mitgenommen hat und auch sonst einiges mit mir unternimmt.

Ich bin verspielt, anhänglich und ruhig.
Die Welpenspielstunde besuche ich auch, damit ich gut sozialisiert bin, wenn ich in mein neues Zuhause umziehen darf.

Hier in Hessen gelte ich als genehmigungspflichtig - was das heißt, weiß ich noch nicht, werde mich aber mal umhören.
Habe nur gehört, dass ich in einigen anderen Bundesländern nicht so bezeichnet werde.

Wenn ihr mich mal besuchen wollt oder mehr über dmich erfahren möchtet, meldet Euch bitte im
Tierheim Offenbach
Tel: 069 / 85 81 79
oder schreibt fix eine Mail an
info@tierschutzvereinoffenbach.de
oder ne Mail an Genee, die mich hier reingestellt hat.

Ihr seht, es gibt viele Wege, sich über mich zu erkundigen.

Dann mal :hallo: und hoffentlich bis bald
Kisha Maus
 

Anhänge

  • kisha.jpg
    kisha.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 201
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das ne Süsse!

Für einen Bulliewelpen sieht sie aber ziemlich schmächtig aus...auch die Pfoten sind klein.

Ob das nicht ein Mischling (z.B. Minibullie mit Jack Russell) ist???

Vom Bild her scheint sie recht klein zu bleiben.

Liebe Grüsse,
Edeltraud und Gang
 
Steht doch dabei das sie eine Bullterrier-Mischlingshündin! ist.
Auf jeden fall super süß!
 
...also die Pfoten sind schon noch zu groß für sie...wird also mal a bissl größer, kein Riese, aber sie legt zu... :)
vielleicht hätten wir mal einen Vergleichsgegenstand neben sie stellen sollen- beim Foto machen.

Naja, jedenfalls ist sie ein Bullimixmädchen...

Liebe Grüße aus OF
Grit
 
Steht doch dabei das sie eine Bullterrier-Mischlingshündin! ist.

Eben!!
Vom Photo her denke ich aber, dass sie ein Mini-Bullie-Mischling ist.

Für den Hund und den zukünftigen Besitzer ist das in Deutschland ein gewaltiger Unterschied!!

Edeltraud und Gang
 
Hier bitte auf die Vermittlung beschränken!

watson
 
weißt du denn wie hoch ihre schulterhöhe zur zeit ist??
es könnte sehr wichtig sein ob sie bulli mix oder ein MINIbulli mix ist?!!
 
Cleo, das sagt jetzt noch gar nichts aus, ist schließlich ein Welpe. Selbst Mini-Bullis mit Papieren können, wenn sie ausgewachsen sind, größer werden als der Standard.
 
das stimmt schon aber vielleicht interessiert es die leute wie groß er jetzt schon ist so meinte ich das
 
vielleicht hätten wir mal einen Vergleichsgegenstand neben sie stellen sollen- beim Foto machen.

Naja, jedenfalls ist sie ein Bullimixmädchen...

Vielleicht kann das TH Offenbach das zugunsten des Hundes nochmal ernsthaft überdenken!

Leider habe ich kein 3monatiges Bulliebaby gefunden - das angehängte Bild ist von einem 2 Monate alten Bullie. Aber man erkennt doch den anderen Körperbau, der sehr viel kräftiger ist.

LG Edeltraud
 

Anhänge

  • Bullpup2months.jpg
    Bullpup2months.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 57
Ich möchte Euch noch einmal bitten, hier in der TV keine Rassediskussionen abzuhalten!

Wendet Euch deswegen ans Tierheim und stellt gegebenfalls das Endergebnis ein. Eine Diskussion hier nützt dem Hund gar nichts.
 
sodele, die Kleine hat es geschafft, sie durfte gestern umziehen...
 
Leider auf Wunsch von Grit wieder zurück:

Kisha wurde wieder zurückgebracht, da sie, die 5 Monate alt ist, die Kinder angebellt hat - wohlgemerkt, nur gebellt, nicht geknurrt oder geschnappt. Die neuen Besitzer waren daraufhin bei einem Tierpsychologen, der dringend geraten hat, Kisha wieder abzugeben. Soviel dazu, dass die neuen Beistzer Erfahrung hatten, obwohl sie bereits vorher eine Bullihündin hatten, die im Mai eingeschläfert werden mußte.
Traurige Welt...
 
...da es für Kisha langsam Zeit wird, ein neues und endgültiges Zuhause zu finden, haben wir sie zu einem befreundeten Tierheim in einem verordnungsfreien Bundeland gebracht.

Wir drücken Dir die Daumen, Kleines, wo Du doch Deinen Pflegeeltern so ans Herz gewachsen bist...

Bitte Thema schliessen.
 
Vielleicht könntest Du stattdessen den neuen Kontakt angeben, so daß Ihre Chancen, über die KSG ein Zuhause zu finden, erhalten bleiben? ;)
 
Hallo,

Kisha hat ein neues Zuhause bei einer lieben Familie und einem Rottweiler-Rüden gefunden.
Wie schön für die kleine Maus.

Sonntägliche Grüße aus Offenbach
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Jungspund Kisha aus Offenbach sucht liebes Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
715
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten