Bulli Fenja sucht ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Wir helfen bei der Vermittlung von Fenja

Fenja ist eine ganz bezaubernde Hündin, die am 14. September 2009 bei uns eingezogen ist. Aufgrund eines Unfalls hat sie leider einen Hinterlauf verloren, hat sich aber inzwischen an das Leben auf drei Beinen gut gewöhnt. Ihr ehemaliger Halter wollte einen behinderten Hund nicht haben und so kam Fenja über einige Umwege schließlich ins Tierheim. Mit Menschen ist Fenja unglaublich liebevoll und will immer nur kuscheln, kuscheln, kuscheln. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, in jedem Fall braucht Fenja immer etwas Zeit, um sich auf einen fremden Hund einzustellen - dann läuft es aber gut. Da sie noch sehr jung ist, sind wir zuversichtlich, dass wir an diesem Punkt noch gut mit ihr arbeiten können. Sie fährt gerne im Auto mit und findet Kinder ganz toll! Außerdem kann sie auch gut einmal alleine bleiben, Fenja hat also viele gute Eigenschaften!
Leider ist sie aber komplett unverträglich mit Katzen, Meerschweinchen, Hasen usw.!
Wer Fenja kennenlernen oder mehr über sie erfahren möchte, wendet sich bitte an:

fenja09.jpg

Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117
E-Mail: [email protected]



fenja05.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo mods,
kann geschlossen werden, gibt es schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Fenja sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
676
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten