Bulli Baby Oskar ist eingezogen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaRa&Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädel. Sie ist aber auch ne ganz goldige Maus:love::love::love:
 
na dann endlich wieder ein trio, hm - ich drück die daumen das am we alles klappt :)
 
Ja supiiiiii kommt die Maus dann mit zu Pit Staff oder ist das zuviel Stress für die Süsse?
(Wenn ja drohe ich mit Besuch) :p
 
Sie kommt natürlich mit:)Sie war auch schon mit uns und Carolas Rudel gassi und es war toll;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :hallo:

Aber seid ihr sicher das es so gut ist sie gleich mit zu PitStaff zu nehmen? Und das bei den angekündigten Temperaturen. Über 31 Grad dürften sich ja auch die anderen nur mäßig freuen...
 
:hallo::eg: halli hallo das freut mich sehr das ihr so eine tolle hündin gefunden habt,ich wünsche euch alles liebe und gute:lol:
 
Wir fahren direkt morgens so das wir um 11 Uhr da sind und dann wenn der Betrieb losgeht fahren wir heim.
Wir wollen dort nur shoppen Halsbänder und T-Shirts und uns mit Capones treffen.Die bringen neuzugang Barney mit.Da hat Amy wieder nen Spielkameraden und da sie sehr relaxt ist wirds ihr spass machen.Die ist sowas von Stressressistent unglaublich ,rennt überall fröhlich mit -Dehner,Futterhaus dann waren wir noch gassi mit Carolas Rudel und sie findet es toll,hauptsache dabei.:hallo:
 
Hi,
ja genauso wollen wir das auch machen. Früh da zu sein und früh wieder abhauen wenns zu heiss wird. Falls wir recht gemeinsam fahren könnt Ihr ja mit zu dem See kommen. Nalchen und ich machen nen Stopp dort. (Ist recht nah an der A3)
 
Super unser Toya:love:wir kommen gerade vom gassi und jetzt und pennt sie:love:
Die Heimfahrt mit abstecher bei Pit-Staff&Co,die Hitze war unerträglich und die Cam hat es dahingerafft:(deswegen leider nur die paar Bilder bis die neue Cam da ist:hallo:

attachment.php

attachment.php

attachment.php



attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toya ist echt ne Zuckerschnute, erinnert uns von ihrer Art her total an unsere Hopey:love:
 
Hab euch leider beim Fest verpasst, hätte Toya gerne mal kennengelernt.
 
Das Bullibaby ist jetzt ja mittlerweile ein Bullimännlein geworden.:love:
Seine Toya liebt er total,steht sogar Sonntags vor 9 Uhr auf um mit ihrzu spielen und zu schnüffeln:love::love::love:
attachment.php


:love::love::love::love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

:love::love::love:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Baby Oskar ist eingezogen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Also meine Freundin selber hat 3 Hunde Mama + Sohn und Tochter und Ihre Mutter hat 4 Bullis :hallo: Ich werde es versuchen.... hoffe auch das es klappt!!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
StaffiJanine83
DANKE Barbara für die Fotos...
Antworten
8
Aufrufe
1K
StaffiJanine83
StaffiJanine83
Bullmastiff1
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten