Bullhuahua Welpen

Na ja. Mixe aus Rassehunden sind ja auch nicht "Natur". Ich glaube schon, dass "natürlich gewachsene" Hundepopulationen langfristig gesünder sind als das, was der Mensch so gebastelt hat. Dingos, Pariahunde etc. scheinen mir doch recht robust zu sein im Vergleich zu Rassehunden oder auch Mixen aus Rassehunden.
Mir ging es um die Argumentation ;)
Das natürliche Populationen gesünder sind, liegt mE mit daran, dass die Natur ganz anders aussiebt, als der Mensch.

Bei den Hunden von liesbeth zB hat ja sie dann das Aussieben verhindert
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin voll deiner Meinung!
Na ja. Mixe aus Rassehunden sind ja auch nicht "Natur". Ich glaube schon, dass "natürlich gewachsene" Hundepopulationen langfristig gesünder sind als das, was der Mensch so gebastelt hat. Dingos, Pariahunde etc. scheinen mir doch recht robust zu sein im Vergleich zu Rassehunden oder auch Mixen aus Rassehunden.
Denke ich auch! Dingo haben will:love: auch wenn die nicht bullig sind!
 
Ich glaube ich lese in Zukunft wieder weiter hier nur mit. Wenn ich mein Senf dazugeben Ärger ich mich im Nachhinein nur.
 
Liesbeth ist toubab. Die mit den afrikanischen rasselosen Hunden.
 
Das Buch kenne ich nicht, aber ein paar von ihm habe ich seinerzeit gelesen. Die hab ich aber alle schon lange nicht mehr.
 
Man ich könnte hier welche zum Mond schiessen:albern: aber z.b. mit der toubab sofort ein Bier trinken gehen:fuerdich:
Kann mir jemand die ignorier Funktion erklären! Bitte
 
Super danke:dafuer: ok aber was bringt mir das dann? Muss ich mir dann das zeug von den gewissen Personen nicht durch lesen oder so!?
 
Super können die mich dann noch bewerten? Warte noch auf zwei User die mich immer so nett bewerten und dann werde ich das mal testen;)
:D Ja sicher, sie können deine Postings ja sehen und lesen..ist anders als bei Facebook (was ich immer wieder bedauere)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullhuahua Welpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
606
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
446
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten