Bullhuahua Welpen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Tilli ist ein Staff Fr Bulldog nix. Vater war ein dilute Staff. Eigentlich bin voll dagegen irgendwelche Hunde zu züchten oder vermehren ( gibt genug herrelose Hunde auf der Welt) die Tilli hat die Hautprobleme vom Vater und die Atemprobleme von der Mutter vererbt bekommen. Egal ist aber ein super Mischung geworden finde ich mit tollen Wesen! Ist mein kleiner Bulldozer den ich nicht mehr missen will!:love:
 
Denke das macht kein Sinn diverse Rassen zu kreuzen denn jede Rasse hat seine Probleme! Wie man bei meiner Tilli sieht hat sie von jeden etwas! Hab schon immer mixe gehabt und war bei den anderen auch nicht viel anders! Für mich kommen aber auch nur mixe in Frage! Weil mir ihre Einzigartigkeit gefällt und wenn sie nicht mit Absicht gekreuzt wurden, sonder durch Zufall. Die Natur macht es uns ja vor wie gesunde "Rassen" zustande kommen!

Aber Bullig müssen die schon für mich sein:D
 
Höh? :gruebel:
Du widersprichst dir gerade aber etwas.
Schreibst, dass deine Hündin von jeder Rasse so ihre Probleme mitbekommen hat, ergänzt, dass es bei den anderen Hunden vorher auch nicht viel anders war.
Und kommst zu dem Schluss, dass du Mixe magst, weil die Natur ja weiß, wie gesunde 'Rassen' zustande kommen.
:verwirrt:
 
Meine nur das durch den einfluss von menschen nichts gesundes raus kommt!
Und ich picke mir die hunde aus die irgenwie entstanden sind wo ich drauf hoffe das sie bullig werde:D und mit dem Risiko das diverse Krankheiten eintreten!
 
Meine nur das durch den einfluss von menschen nichts gesundes raus kommt!
Und ich picke mir die hunde aus die irgenwie entstanden sind wo ich drauf hoffe das sie bullig werde:D und mit dem Risiko das diverse Krankheiten eintreten!

solang dass immer TS-Hunde sind...
 
Zumal deine Staff-Franz Bulldogge Mix wohl eher nicht "einfach so" als "Unfall" entstanden ist ;)
 
Hey du. Brauche mich hier nicht zu rechtfertigen wie wo was usw. Im Gegensatz zu vielen Leuten hier beteiligen wir uns aktiv im Tierschutz.
 
Hey du. Brauche mich hier nicht zu rechtfertigen wie wo was usw. Im Gegensatz zu vielen Leuten hier beteiligen wir uns aktiv im Tierschutz.

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ich? Hab ich doch nicht gesagt.

Ich mag nur die pauschale Aussage nicht dass durch den Einfluss von Menschen nichts gesundes rauskommt, das ist alles.
War ja auch nicht böse gemeint, ich finde es löblich dass du TS Hunde hast.
 
Höh? :gruebel:
Du widersprichst dir gerade aber etwas.
Schreibst, dass deine Hündin von jeder Rasse so ihre Probleme mitbekommen hat, ergänzt, dass es bei den anderen Hunden vorher auch nicht viel anders war.
Und kommst zu dem Schluss, dass du Mixe magst, weil die Natur ja weiß, wie gesunde 'Rassen' zustande kommen.
:verwirrt:
Na ja. Mixe aus Rassehunden sind ja auch nicht "Natur". Ich glaube schon, dass "natürlich gewachsene" Hundepopulationen langfristig gesünder sind als das, was der Mensch so gebastelt hat. Dingos, Pariahunde etc. scheinen mir doch recht robust zu sein im Vergleich zu Rassehunden oder auch Mixen aus Rassehunden.
 
Denke das macht kein Sinn diverse Rassen zu kreuzen denn jede Rasse hat seine Probleme! Wie man bei meiner Tilli sieht hat sie von jeden etwas! Hab schon immer mixe gehabt und war bei den anderen auch nicht viel anders! Für mich kommen aber auch nur mixe in Frage! Weil mir ihre Einzigartigkeit gefällt und wenn sie nicht mit Absicht gekreuzt wurden, sonder durch Zufall. Die Natur macht es uns ja vor wie gesunde "Rassen" zustande kommen!

Aber Bullig müssen die schon für mich sein:D

Ich habe naturgemachte hunden, selten soviele gebissfehler auf einem haufen gesehen, mit alle folgen.
 
Hmmm, bei einem F1- Mix aus reinrassigen Hunden stimmt das durch den Heterosiseffekt häufig. Dann gehts aber abwärts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullhuahua Welpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
608
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten