Bulldogge braucht Hilfe

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe im Umfeld einen, ein Jahr alten, Bulldoggen Rüden der dringend aus seinem Zuhause weg muss.
Hat jemand einen Kontakt, den er mir vermitteln könnte ?
Der Hund befindet sich in 40667 Meerbusch
Danke und Gruß Alex
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich erkundige mich mal… geht aber erst übermorgen.
Kann aber nichts versprechen.
(Beim letzten Kontakt lebte der Althund noch, war aber schon etwas hinfällig).
Gibt es nähere Infos zu dem Hund?
Verträglich mit anderen, mit Katzen oder Kindern?
Was für eine Bulldogge ist das. Englisch, Amerikanisch, Conti?
 
Hallo Lego,
Vielleicht können wir morgen Abend mal telefonieren ;)
Englische Bulldogge, chemisch kastriert, nicht zu Kindern, Hundeverträglichkeit muss ich nachfragen. Danke
LG Alex
 
Mit "nicht zu Kindern" wäre meine Idee leider schon wieder aus dem Spiel. :(

Ich frag sie aber trotzdem direkt übermorgen, ob sie nicht noch wen anders weiß.
 
15 Monate alt
Noch 3 Monate chemisch kastriert
Keine Kinder
Andere Hunde nach Sympathie

Mehr Infos gerne am Telefon
 

Anhänge

  • IMG-20211115-WA0007.jpg
    IMG-20211115-WA0007.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20211115-WA0005.jpg
    IMG-20211115-WA0005.jpg
    261 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20211115-WA0003.jpg
    IMG-20211115-WA0003.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20211115-WA0008.jpg
    IMG-20211115-WA0008.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 63
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldogge braucht Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Diese englische Bulldogge kam kürzlich in das Tierheim in Nagykanizsa. Er hat schlimme Hautprobleme und wird schon dagegen behandelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Rüde ist noch nicht alt, wir schätzen ca. 2-3 Jahr oder viell. auch jünger, sein Gebiss ist...
Antworten
0
Aufrufe
686
Knuddelhase
K
C
Antworten
4
Aufrufe
705
Consultani
C
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
551
AnneAusE
AnneAusE
lektoratte
Ich finde es halt extrem schade. Gerade dieses mutige und relativ "schmerzbefreite" ist einer der Charakterzüge die ich an Frenchies mag. Das sie eben nicht einfach aufgeben sondern stur an ihrem Ziel festhalten. Maya hat z.B.mal eine Ratte nur noch am hinteren Ende erwischt bevor diese unter...
Antworten
5
Aufrufe
916
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten