Bulldogge *Alarm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
diese Bulldogge sucht ein neues Zuhause...:D
sie ist mit bewegungsmelder und wird zugunsten von abgegeben :hallo:...
"Hermann" ist nagelneu und original verpackt ;)

der höchstbietende darf "hermann" sein eigen nennen :love:

die taler bitte direkt an Pit-Staff...versand übernehme ich.
 

Anhänge

  • DSCI0216 [1600x1200].JPG
    DSCI0216 [1600x1200].JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 108
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10 euro sind doch nicht das letzte gebot, oder???
 
"hermann" steht noch bis heute 15 uhr zum verkauf :hallo::hallo::hallo:...

keiner bietet mehr als 10 euro???
 
tick....tick....

zum ersten...zum zweiten...
toldi hat den zuschlag :love:
 
toldi...schick mir bitte eine pn mit deiner adresse :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldogge *Alarm*“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
908
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
551
AnneAusE
AnneAusE
lektoratte
Ich finde es halt extrem schade. Gerade dieses mutige und relativ "schmerzbefreite" ist einer der Charakterzüge die ich an Frenchies mag. Das sie eben nicht einfach aufgeben sondern stur an ihrem Ziel festhalten. Maya hat z.B.mal eine Ratte nur noch am hinteren Ende erwischt bevor diese unter...
Antworten
5
Aufrufe
916
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Ein Tierarzt und ein Kinderarzt haben sich an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Utrecht zusammengeschlossen und einen herzkranken Hund operiert. Sie sind die ersten in den Niederlanden, die einen Hund mit einem Herzfehler operiert haben. Die Bulldogge mit dem passenden Namen "Life" ist der...
Antworten
0
Aufrufe
604
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten