Bulldog- Mix, ca. 6 Monate alt, Knautschgesicht, TH Hagen

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Der kleine Theo ist erst ca. 6 Monate alt und hat schon sein Zuhause verloren….
Er kam zu uns, weil seine Halter keine Zeit mehr für ihn hatten.
Theo ist ein sehr freundlicher, verspielter junger Hund der auch zu Kindern vermittelt werden kann. Es handelt sich um einen Bulldog-Mischling und wir finden, dass diese Mischung super gelungen ist.

Wir würden uns sehr für Theo freuen, wenn er ein Zuhause in einer netten Familie finden würde, wo man Zeit für ihn hat und ihm noch das „Hundeeinmaleins“ beibringen würde. Theo kann bereits einige Stunden alleine bleiben und er ist ein guter „Beifahrer“. Katzen hat er auch schon kennengelernt aber die hatten Angst vor ihm. Bei einer hundeerfahrenen Katze, dürfte es keine Probleme geben. Wo ist die Traumfamilie für diesen Traumhund? Bitte stimmen Sie einen Besuchstermin mit uns ab, da Theo nicht im Tierheim ist.
Kontakt:
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
Tel.-Nr. 02331/40 66 61
[email protected]

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldog- Mix, ca. 6 Monate alt, Knautschgesicht, TH Hagen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mango
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
515
Pitnina30
Pitnina30
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
365
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
235
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten