Bulinka

  • bulinka
An die die es interressiert : Bulinka geht es gut , sie lebt jetzt in Sachsen-Anhalt , ist total verschmust , und wenn sie nicht grad bei uns auf`er Couch liegt quicklebendig an Elbe , im Wald und auch sonst überall unterwegs!Gruß
:hallo:
 

Anhänge

  • PICT0076.JPG
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bulinka :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Momo-Tanja
was für eine entzückene bullimaus! :love: :love:
 
  • bulinka
naja MiniBulli-Dackel Mix Maus!;)
 
  • Momo-Tanja
stimmt, hab gerade nachgelesen! eine unglaublich nette mischung! wie ist sie vom charakter? muss doch bestimmt ein lustiger dickschädel sein? :love:

bitte, bitte viiiieeeele fotos von der dackeligen minibullterrine posten!
 
  • bulinka
...haben sie erst seit knapp 2 Wochen,hört aber schon recht gut,exxxxtrem verschmust,manchmal dickköpfig und nach jedem Spaziergang wird noch 2 Minuten "wilde Sau" gespielt!
 

Anhänge

  • PICT0049.JPG
  • shila07
Uuuuiiii ist die süüüüß:love:..total knuffig...:love:die könnte man doch den ganzen tag knuddeln oder?!?!:D
Wie alt ist die Maus den?
 
  • bulinka
ca. 1 Jahr--sie WILL den ganzen Tag nur geknuddelt werden!
 
  • alphatierchen
war das nicht der hund den snoopy als zeithund haben wollte? kommt mir irgendwie bekannt vor weil so einen suessen hund hab ich echt erst einmal gesehn GENIALE MISCHUNG viel spass mit der kleinen viel spasss hier im forum und viel spass ueberhaupt

:D:D:D:D lg
 
  • lynnie
Oh wie süß! :love:
Ihr freches Gesicht bringt mich hier richtig zum Schmunzeln!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :):hallo:
 
  • bulinka
ja,ich glaub irgendwie war hier schon mal die Rede von Bulinka--naja nun war ich eben der Glückliche die sie bekommen hat.Mußte vor 5 Wochen meinen knapp 15 Jahre alten "Lump" einschläfern lassen und somit "terrorisierte" ich halt erfolgreich die Tierhilfe um Bulinka zu bekommen.
 
  • Heike11
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
  • B.B.
Hallo u. herzlich Willkommen :hallo:
Die Kleine ist ja witzig :D
 
  • bulinka
Witzig isse,das kann man wohl sagen.Witzig is auch das man fast jeden Tag(grad erst) irgendeine Pappnase trifft die in ihr den "Kampfhund" sieht.Vielleicht liegt das aber auch nur Tattoos und "ohne Haare".Also demnächst nur noch mit Mütze und Jacke raus,dann is es nur noch´n Dackel!:lol:
 
  • ~Snoopy~
Ja, man hatte mir gesagt, ich solle Bulinka bekommen, habe mich verdammt drauf gefreut, und war wirklich verdammt enttäuscht, das man sich einfach nicht mehr gemaldet hat bei mir, finde das vom Tierschutz nicht gut, die hätten doch absagen können oder?:unsicher:
 
  • bulinka
Tut mir leid für Dich!Weiß letztendlich nich wonach die entschieden haben,mir hatten sie halt auch telefonisch zugesagt.Vielleicht ist es Dir aber auch n Trost das Du ja noch/bereits einen Hund hast,ich aber 4 Wochen vor Bulinka meinen leider einschläfern mußte und mich so halt besser davon ablenken konnte/kann.Ihr gehts hier aber echt gut(liegt grad hinter mir aufer Couch).Hmm...
 
  • Angie333
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulinka“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten