BULGARIEN: Pittie-Mix Chester (Rüde, *ca. 01/2015)

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Chester



Auslandshund: Bulgarien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, verträglich, Junghund

Name: Chester
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Januar 2015
Handicap: nein
Größe: 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: Plovdiv (Bulgarien)
Beschreibung:

Der freundliche Chester mag alle Menschen und trägt nicht den Hauch einer Aggression in sich. Er ist ein sehr ehrlicher und unverdorbener Hund. Allerdings wird er auf seiner momentanen Pflegestelle sehr verwöhnt, so dass er ein wenig unerzogen und ungestüm ist. ;)

Der temperamentvolle Junghund springt vor Begeisterung an den Menschen hoch, um sie zu begrüßen, und versucht manchmal versucht auch, seine Menschen durch freundliches Zwicken in den Arm zum Spielen zu animieren. Deshalb benötigt Chester auf jeden Fall noch konsequente, aber dennoch liebevolle Erziehung.

Chester versteht sich auch mit anderen Hunden, allerdings sind Katzen nicht so sein Fall.

Der junge Hundebub benötigt sehr viel Bewegung. Chester möchte rennen und toben und den ganzen Tag spielen!

Hier sind ein paar lustige Videos von dem schlaksigen Energiebündel:





Chester ist stubenrein und bleibt stundenweise allein zu Hause. Allerdings muss er vorher eine ordentliche Runde spazieren gegangen sein, damit er seine Energie vor dem Alleinbleiben abbauen kann. ;)

Der Kleine ist ein lustiger, energiegeladener und verspielter Hundebub. Für ihn suchen wir eine aktive Familie, gerne mit größeren Kindern, die sich mit ihm beschäftigt und ihm noch das nötige Hunde–Einmaleins beibringt.

Der kerngesunde Chester kommt geimpft und gechipt zu Ihnen. Er wird nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über eine Tierschutzorganisation vermittelt und reist mit Traces mit einem professionellen Tier-Transportunternehmen aus.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Chester leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Interessenten wenden sich bitte direkt an die u.a. deutschsprachige Kontaktperson, die alle Anfragen umgehend nach Bulgarien weiterleitet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BULGARIEN: Pittie-Mix Chester (Rüde, *ca. 01/2015)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
729
HSH2
HSH2
Antworten
65
Aufrufe
5K
HSH2
Angua
Bao hat in in einem Bundesland in Österreich (noch listenfrei) einen Traumplatz bei hundeerfahrenen besonderen Menschen bekommen. Niemand weiss, was dieser Hund mitgemacht hat. Man hatte ihm nicht nur die Ohren abgeschnitten - er wies auch noch andere alte Schnittverletzungen auf. Trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
tte
vergleich ps-verträge, wobei eine PS für mich immer noch was anderes ist als eine ES,was sich auch in der formulierung des PS-vertrags niederschlägt gemeinhin. man kannst aber auch anders machen. bsp: ps vertrag animal hope nitra, sitz wien. man lese seite 3 punkt 4 Du musst registriert sein...
Antworten
10
Aufrufe
3K
siwash
S
Budges66482
ich freue mich total für sie, jetzt kann ihr Leben beginnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten