BuIIterríer Kettenanhänger, handgefertigtes EinzeIstück, zuckersüß!!!

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Ich biete hier einen handgefertigten BuIIterrier aus GIas von der Firma gIasspektakeI.de

Der ErIös geht zugunsten BuIIterrier in Not eV.
Guckt euch das Schätzchen an, verIiebt euch :love: und bietet :D

Die Auktion Iäuft bis zum Ostermontag, 20 Uhr.

Hier ist eine Beschreibung von Fatima:

Gelegenheiten sich oder andere zu beschenken, gibt es sicherlich viele (Ostern, Muttertag, etc.). Die Gelegenheit einen handgearbeiteten Bulli aus Glas zu bekommen sind nicht so reichlich gesät.

Hier könnt Ihr einen bezaubernden kleinen, weißen Bullterrier erwerben und noch dazu etwas Gutes tun. Der Erlös des Verkaufs des süßen kleinen Kerls wird den Hunden von Bullterrier in Not zugute kommen.

Der kleine weiße Bullterrier misst 3,8cm von den Pfoten bis zu den Ohrenspitzen, 2,2cm von Schenkel zu Schenkel und 2,5cm von Nasenspitze zu Schwanzansatz.
Der kleine Kerl wurde mit viel Liebe von mir handgearbeitet. Er wurde mit 925er Silberelementen zu einem Anhänger verarbeitet. Die Gesamtlänge des Anhängers beträgt 4,1cm.
Alle Glasperlen werden von mir am Zweigas-Brenner aus italienischen Moretti-Glas handgefertigt.
Jedes Teil ein Unikat.
Die Perlen werden im digital gesteuerten Ofen getempert.

Wenn der kleine Kerl verkauft wird und das Geld bei BiN eingegangen ist, versende ich ihn versichert an den Gewinner der Aktion.

Und hier ist der Schatz





 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Ietzten zwei noch, dann dürft ihr bieten...


10024258vv.jpg


10024259po.jpg



Ich starte maI gIeich mit dem ersten Gebot :D

20 € für den süßen :love:
 
Nein, nein, nein, nein, nein...Ich habe kein Geld übrig für so einen blöden, superschicken, tollen Firlefanz...:heul::lol:

45 Euro
 
Und damit wird das Schätzchen in Kürze bei MaRaBlade einziehen, herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank :hallo:

PN kommt ;)
 
SSSuuuuppppiiiii

PN habe ich bereits erhalten und Dir schon zurückgeschrieben. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BuIIterríer Kettenanhänger, handgefertigtes EinzeIstück, zuckersüß!!!“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Leider habe ich keine Glieder mehr übrig. Und ich denke, es würde dann tatsächlich zu lang werden. Ich muss mal warten bis er da ist, dann kann ich es mal hinhalten und dann seh ich es ja. Die einfachste und eleganteste Lösung erscheint mir tatsächlich die von pennylane zu sein.
Antworten
17
Aufrufe
1K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
unicorn
Antworten
5
Aufrufe
914
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
8
Aufrufe
907
unicorn
unicorn
wegen dem kleinen fehlenden Teil 50€+ Versand:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
610
unicorn
unicorn
PzychoPOPGroove
ich würd sie für 11 euro incl versand abgeben in gute hände.
Antworten
1
Aufrufe
653
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten