BÜWI-Prüfung!

  • Gizmo
Hi Leute!

Heute war der letzte Tag an dem eine Prüfung geschrieben wurde!

So bis ich meine Lehre Anfang, hab ich keine Arbeiten oder Prüfungen vor mir *freu*

Zum eigentlichen:
Die Prüfung naja nicht schwer... Wenn meine Gefühle mich für die Prüfungen nicht täuscht denk ich das ich durch komme.

Danke Euch für´s Daumen drücken!

Sobald ich die Ergebnisse habe setz ich sie ins Forum zur Information


Gruß Gizmo


P. S: Und hiermit melde ich mich offizell wieder zur zum Dienst

Man hat zwar hin und wieder mal nen Posting gelesen aber jetzt wieder öffter










 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gizmo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • bagi
Na das hört sich ja gut an


*drücktrotzdemnochweiterbisergebnissedasind*




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira



 
  • Gizmo
HI Bagi!

Danke!

*knuddelKnutsch*

Hoffe mein Gefühl täuscht nicht


Gruß Gizmo

Dragon2611@aol.com









 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BÜWI-Prüfung!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten