Bürstadt - Auf der Suche nach einem Flüchtling wurde ein Pitt-Mischling erschossen

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
POL-DA: Bürstadt: Mit Haftbefehl gesuchter Bürstädter weiter flüchtig

Im Verlaufe der Fahndungaktion hatte die Polizei unter anderem
auch die Wohnung des Mannes überprüft und deren Zugangstür gewaltsam
geöffnet, als in den Räumen Geräusche vernommen wurden. Beim
Betreten der Wohnung, in der sich, wie sich zeigte, keinerlei
Personen aufhielten, griff ein Pitbull-Mischlingshund die Polizisten
an. Die Beamten sahen sich gezwungen, das Tier mit Schüssen aus
ihren Dienstwaffen zu erlegen.

Link und vollständiger Text:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bürstadt - Auf der Suche nach einem Flüchtling wurde ein Pitt-Mischling erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
450
Thisa
lorie1982
Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
F
Ich denke, dass du für so starke Rassen noch zu jung bist. Nicht nur für staff, sondern auch für Rotti, Kuvasz, Kangal u.s.w. Suche dir lieber einer kleiner Hund aus. Es kann auch eine Mischling sien. Schau auch mal in Tierheim rein.
Antworten
106
Aufrufe
7K
M
P
Weiß evtl. jemand Näheres zu Pitt? Auf der TH-HP ist er wohl nicht mehr. Stadthagen ist ja nur ein kleines Tierheim, hätte jetzt aber endlich Platz. Die Leiterin hat Dennis angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
kwon
  • Gesperrt
Super, ich bin begeistert von 25 Seiten Off Topic.:mad: Mero, ich bewundere dich für deine Ausdauer und Geduld, aber du wirst hier nicht gehört...kommt bei eingen Usern einfach nicht an :hmm: Thema geschlossen!
Antworten
365
Aufrufe
18K
Lewis7
Zurück
Oben Unten