Büffelchen hat's geschafft

Private Joker

20 Jahre Mitglied
herzlichen glückwunsch, Eva und Baileys, zur bestandenen BH :respekt: :zufrieden: :fuerdich: :fuerdich: :crazy:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiii ist das süß, vielen Dank. Jetzt kanns richtig los gehn mit Geländelauf und Obedience :D :D

Danke an TMchen fürs dolle Daumen drücken und Katja und PJ fürs da sein :D (und an alle die an uns gedacht haben heut :D)

Aber das wichtigste somit bekommen wir endlich unsere Leinenbefreiung!!!
 
Lach , komisch alle anderen waren sich sicher... nur ich mir nicht :D

Wir haben für die Fußarbeit ein sehr gut bekommen :D hihihi *freu*

Nur spannend hat er es gemacht , er ist im Kreis aufgestanden, ist aber sitzen geblieben, ich bin fast gestorben ! Aber der Rest war superschön!
 
GLÜÜÜÜÜÜCKWÜNSCHEEEEEEEE !!!

Ihr wart echt toll, war irgendwie aufregend dabeizusein.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch Beiden... wobei: Ich hab´ ja nix Anderes erwartet, gelle ?!
 
Heyyyyyy herzlichen Glückwuuuunsch!! :fuerdich:

Freut mich, dass ihr es geschafft habt!! :D
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch Beiden... wobei: Ich hab´ ja nix Anderes erwartet, gelle ?!

Hab ich auch gedacht;), aber mir ist erst heute morgen klar geworden, wie schnell man da auch durchfallen kann, bei einigen wars echt knapp...
um so stolzer sind wir jetzt auf euch:love:

Gibt´s nen Sonderpreis weil man am schnellsten durchgefallen ist ??? Dann wüde ich glatt mit dem Krönchen antreten... :lol:
 
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid ein tolles Team, das is sowas von offensichtlich ;)
 
Glückwunsch auch von mir!

Hat sich die harte Arbeit endlich ausgezahlt! Das freut mich für euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Büffelchen hat's geschafft“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
36
Aufrufe
1K
The Martin
T
Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
844
HSH2
Zurück
Oben Unten