Bücher

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Meine Mutter hat den Bücherschrank etwas aussortiert…
Bei Interesse gerne melden. Kann entweder kurzfristig versendet werden oder dann nach ihrem Urlaub hier bei uns.

AA39C68F-CC05-4ED1-BF05-037F858D0392.jpeg 6021F4F8-1251-4B28-A9E0-5F1C67C41082.jpeg F938A969-9093-4E71-8DF2-492A0B400192.jpeg

81A4C793-8577-42EF-96A6-5351AF987860.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@KsCaro

Von den Fellpflegebüchern - welches wäre sinnvoller bei einem Havaneser?

Meine Schwägerin und mein Bruder haben etwas unverhofft ein Havaneser-Ömchen (Scheidungswaise) adoptiert.
 
Das macht nichts. :hallo:

Aber welches ist nun in diesem Fall besser?
 
Okay, dann hätte ich das gern. :)

Was möchte sie denn dafür haben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
184
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
379
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
413
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
428
Gone in a flash
Gone in a flash
Bulliene
Die große Kampfhundelüge Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde meines Lebens Von Elizabeth Russell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hunde Uni Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
511
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten