Bücher ...

krokodil

10 Jahre Mitglied
... für alle, die noch nicht vollständig auf ebooks umgestiegen sind. :)

Es sind Bücher aus älteren Threads, aber auch neu hinzugekommene dabei. Damit es schneller geht, habe ich eine Liste gemacht nach alphabetischer Reihenfolge der Autoren. Es ist ein Sammelsurium aus Sachbüchern und Belletristik. Los geht's:

· Die besten traditionellen Rezepte der griechischen Küche (broschiert)
· Die schönsten Autotouren in Deutschland (fester Einband)
· Die schönsten Seefahrergeschichten der Welt (TB)
· Hans G. Bentz: Gute Nacht, Jakob (TB)
· Brigitte Blobel: Der Ruf des Falken (TB)
· Rudolf Braunburg: Im Schatten der Flügel (fester Einband)
· Dieter Bromund: Kompaßkurs Mord (TB)
· Pearl S. Buck: Die gute Erde (fester Einband)
· James Clavell: Rattenkönig, Tai-Pan (TB)
· Oriana Fallaci: Inschallah (fester Einband)
· Frederick Forsyth: Der Lotse (fester Einband)
· Michael Green: Ruder hart links! Eine heitere Segelanweisung (TB)
· Michael Green: Ruder hart rechts! Kluge Ratschläge für Fahrtens***** (TB)
· Paul Grote: Bitterer Chianti. Ein Wein-Krimi (TB)
· Horst Haftmann: Mit Neptun auf du und du (TB)
· Konrad Hansen: Die Rückkehr der Wölfe (TB)
· Susanne Hassenkamp: Die Route der Genüsse. Die besten Tips für Feinschmecker in Deutschland. Land und Leute, Spezialitäten und Spezialisten, Märkte und Feste (fester Einband)
· Wolfgang Herles: Wir sind kein Volk. Eine Polemik (TB)
· Alice T. Hobart: China-Trilogie (3 TB im Schuber)
· Gabriele Hoffmann: Sommerhelden. Heiterer Segelroman (TB)
· Ismail Kadaré: Die Festung (fester Einband)
· Stephen King: Carrie (flexibler Einband, aber größeres Format als TB)
· Stephen King: Feuerkind (TB)
· Tanja Kinkel: Götterdämmerung (TB)
· Gina Kolata: Influenza. Die Jagd nach dem Virus (fester Einband*)
· Wolfgang J. Krauss: Seetang. Geschichten von S*****n und Yachten (fester Einband)
· Jon Land: Die Mauern von Jericho. Thriller (TB)
· John S. Marr, John Baldwin: Die elfte Plage (TB)
· Katarina Mazetti: Der Kerl vom Land. Eine Liebesgeschichte (TB)
· Katarina Mazetti: Mein Kerl vom Land und ich. Eine Liebesgeschichte geht weiter (TB)
· Patrick McGrath: Groteske (fester Einband)
· Robert Merle: Die Insel (flexibler Einband mit Schutzumschlag)
· Paul Nizan: Die Verschwörung (fester Einband)
· Petra Oelker u. a.: Der Dolch des Kaisers (TB)
· Gisa Pauly: Die Tote am Watt. Ein Sylt-Krimi (TB)
· Ridley Pearson: Ultimatum. Roman einer Erpressung (TB*)
· Joseph Pölzelbauer (Hrsg.), Erich Spiegelhalter (Fotos:( Freiburg (fester Einband)
· Joachim Schult: S*****-Lexikon
· Tom Sharpe: Ein dicker Hund, Bloody Mary (TB)
· Gabor Steingart: Deutschland. Der Abstieg eines Superstars (TB)
· Peter Straub: Der Hauch des Drachen (TB)
· Peter Straub: Koko (TB)
· Carol Thurston: Eine Liebe für die Ewigkeit (TB)
· Eric van Lustbader: French Kiss (TB)
· Phyllis A. Whitney: Der Drachenstock (TB*)
· Phyllis A. Whitney: Die grüne Maske (TB)
· Wimmer Wilkenloh: Poppenspäl. Ein Nordfriesland-Krimi (TB)
· Anne Wilson: Weihnachten. Festessen und Geschenke (broschiert)
· Marion Zimmer Bradley: Die Teufelsanbeter (TB)
· Jan Zweyer: Tatort Töwerland (TB)
* als Mängelexemplar gestempelt

:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte gern:
Eine Liebe für die Ewigkeit
Inschallah
Rattenkönig
Der Dolch des Kaisers

Danke
 
Gern! :)

Rattenkönig bildet zusammen mit Tai-Pan einen Doppelband. Ist das ok? :hallo:
 
Mein Postfach war fast voll, und ich habe wild losgelöscht - kann sein, daß dabei auch etwas auf der Strecke geblieben ist, was ich noch nicht beantwortet hatte ..... :unsicher:

Falls also eine Anfrage von jemandem unbeantwortet geblieben sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und um erneute Anfrage. :verlegen: :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher ...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
185
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
799
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
380
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
413
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
428
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten