Bücher von Susan Conant (Holly Winters-Krimis)

sanna

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

verkauft jemand Holly Winters-Krimis von Susan Conant? Habe zwar noch keinen gelesen, aber sie klingen so gut, daß ich von Anfang an die komplette Reihe suche. (Auch Einzelexemplare würden mir "helfen".) Bei ebay versuche ich es z. Zt., es gibt aber kaum Anbieter. Bei einem könnte ich noch Glück haben, die stehen z. Zt. bei 1.- Euro, läuft aber noch über 6 Tage... Und bei einem 2. 3er-Paket ist es schon so hoch, daß ich nun nicht mehr mitbieten kann. (5,41 Euro und geht auch noch über 6 Tage.) Klingt lächerlich, ich weiß, aber es wird sicher noch höher gehen in der Zeit und wir waren doch in den letzten Monaten arg gebeutelt (Hochwasser, Auto ging nicht durch den TüV, Hund mußte erst zum Röntgen/Herz-Ultraschall/Auf-Tumor-Suche und alles und dann noch die Sache mit seinem Auge, dort sind wir im Moment auch schon bei über 200,- Euro und alles solche netten "Kleinigkeiten" - die Liste ist endlos, dabei habe ich für die Hunde sogar ein Extra-Sparbuch, leider ist das inzwischen auch mau, daher müssen wir TA im Moment auch vom Konto zahlen... - es sieht also nicht so toll aus und wir müssen uns irgendwann mal wieder was ansparen, wenn die Zeiten besser werden), daß (fast) jeder Cent für uns zählt. Daher muß ich dann mit Extra's kürzer treten. Wichtiger ist mir, daß unsere beiden Herren gut versorgt sind. Daher suche ich die Reihe recht günstig. Also, ich möchte schon einen angemessenen Preis zahlen, nur die "Ersteigerungs-Panik" bei ebay kann ich nicht mitmachen im Moment.

Danke für eventuelle Angebote!

Sanna

P. s. Die beiden, die ich evtl. über ebay bekommen kann, sind: "Der vor die Hunde ging" und "Das Schweigen der Welpen". Ist aber auch nicht sicher. Daher bitte ich auch bei denen um Angobte...

P. P. s.: Das soll kein Jammer- und Bettelthread sein, hab's nur im Groben aufgelistet, damit Ihr nicht alle denkt: "Die bringen das Geld so durch und wollen dann nicht anständig bezahlen!"
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher von Susan Conant (Holly Winters-Krimis)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
205
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
825
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
394
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
426
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
443
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten