Bücher Stück 1.- € plus Porto

sanna

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

und auch die Erwachsenenbücher miste ich ein wenig aus... Hier eine Liste. Stück 1,- € plus Porto (Büchersendung:(

- Dunkle Wasser (V. C. Andrews)
- Fräulein Smillas Gespür für Schnee (Peter Hoeg)
- Die Nebel von Avalon (Marion Zimmer-Bradley)
- Denn am Sabbat sollst Du ruhen (Batya Gur)
- Traumfänger (Marlo Morgan)
- Tara Calese (Sandra Paretti)
- Ort des Grauens (Dean R. Koontz)
- Blüten für Mama (Liza Cody)
- Pur (Stephen Solomita)
- Nemesis (Shaun Hunt) - engl.
- Das Boot (Lothar Günther-Buchheim)
- Das Lied der Könige (Batya Gur)
- Während der Kranke schlief (Mignon G. Eberhardt)
- Inge und Mira (Marianne Frederickson)
- Nachricht aus der Ferne (Danielle Steel)
- Die Kinder von Torremolinos (James A. Michener)
- Schwesternkrief (Liza Cody)
- Die Geheimniss von Pittsburgh (Michael Chabon)
- Der Vogelgarten (Julia Wallis Martin)
- Hummer zum Dinner (Helen Fielding)
- Tod der Tänzerin (Anne Maybury)
- Das Mädchen auf dem weißen Delphin (Anne Maybury)
- Die Tür zur Nacht (Anne Maybury)
- Das Parfüm des Schreckens (Anne Maybury)
- Die geheimnisvolle Insel (Anne Maybury)
- Schreie in der Nacht (Nany Price)
- Tiger Eye (Shirley Conran)
- Tango des Vergessens (Sveva Casati Modignani) - angeknabbert
- Das Geheimnis der Orchideen (Phyllis A. Whitney)
- Tod im Frühling (Magdalen Nabb) - lose Seiten am Anfang

Inhalte:

Dunkle Wasser:

Als Luke Casteel seine geliebte Frau verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er verwahrlost zunehmend und überlässt seine Kinder ihrem Schicksal. Nur die 14-jährige Heaven kümmert sich um ihre Geschwister. Als aber Luke seine Kinder an verschiedene Adoptiveltern abgeben will, muss Heaven stärker als je zuvor um ihre Familie kämpfen.


Fräulein Smillas Gespür für Schnee:

An einem bitterkalten Wintertag wird im Kopenhagener Hafenviertel die Leiche eines neunjährigen Jungen gefunden. Der Fall scheint klar, er ist vom Dach eines Lagerhauses gefallen. Nur Smilla Jaspersen glaubt nicht an einen Unfall. Auf eigene Faust betreibt sie Nachforschungen und gerät selbst in Lebensgefahr.


Die Nebel von Avalon:

Es ist Morgaine, die Hohepriestipn des Nebelreichs Avalon und Schwester von Artus, die hier die wahre Geschichte von ihrem königlichen Bruder erzählt, von den Rittern seiner Tafelrunde, allen voran Lancelot, und von den Mysterien diesseits und jenseits dieser Welt. Wohl zum ersten Mal erzählt eine Frau diese wundersame Geschichte, zeigt die christlich stilisierten Heldengestalten in einem neuen Licht und erinnert daran, daß einst Frauen die Macht in den Händen hielten: Sie lenken im Verborgenen das Geschick ihrer Zeit und setzen den König der Legenden auf den Thron, geben ihm das heilige Schwert Excalibur, mit dem er die Sachsen für immer vertreibt.
Aber es geht um mehr bei diesem Kampf auf Leben und Tod. Rituale, Magie, visionäre Einsichten, Versagen und Größe fordern die Menschen heraus, die um den richtigen Weg des Glaubens und des Lebens ringen. In der Enthüllung des Mysteriums vom Heiligen Gral erfüllt sich das Schicksal von König Artus und seinen Rittern. Es ist Höhepunkt und Abstieg zugleich, denn Avalon, die Insel der Apfelbäume, die alte Welt der Naturreligion, versinkt unwiederbringlich in den Nebeln der Zeit.


Denn am Sabbat sollst Du ruhen:

Inspektor Michael Ochajon von der Jerusalemer Kriminalpolizei steht vor einem Mordfall, wie er ungewöhnlicher nicht sein kann. Die hochangesehene Analytikerin Eva Neidorf wird am Morgen ihres großen Vortrages tot aufgefunden.
Alle Verdächtigen sind ehrenwerte Mitglieder der Jerusalemer Psychoanalytischen Gesellschaft und mit der Toten in einem engen Netz gegenseitiger Abhängigkeiten verstrickt. Doch mit jedem Schritt in das Labyrinth dieser fremden Welt werden für Michael Ochajon die Risse in der glatten Oberfläche offensichtlicher.


Traumfänger:

"Traumfänger" ist die Geschichte einer Amerikanerin, die von einem Stamm australischer Aborigines zu einer Ehrung für ihre Arbeit mit jugendlichen Ureinwohnern eingeladen wird. Nach stundenlanger Fahrt durch die Wüste bei dem Stamm der "Wahren Menschen" angekommen, teilt man ihr mit, daß sie auserkoren worden ist, an einem dreimonatigen "Walkabout" - einer Wanderung durch den australischen Busch - teilzunehmen.

Marlo Morgan hat keine andere Wahl, als dieser Einladung Folge zu leisten, denn ihre Kleider, ihren Schmuck und ihre Papiere haben die Ureinwohner verbrannt. So erlebt sie das Leben der Aborigines aus nächster Nähe. Sie sieht sich ganz neuen Lebensumständen ausgesetzt: Messerscharfes Gras und Dornengestrüpp malträtieren ihre Füße; ihre Muskeln schmerzen von den meilenlangen Märschen, und ihre helle Haut verbrennt in der gleißenden Sonne. Da die Aborigines auf ihrem Walkabout nichts Eßbares bei sich tragen, stehen Ameisen, Eidechsen, Krokodile, Käfer, Känguruhs, Maden und Wurzeln auf der Speisekarte.

Aber Marlo Morgan erfährt auch eine unerwartete Bereicherung, denn die Aborigines heißen sie als eine der ihren willkommen und werden zu einfühlsamen Lehrer. Die "Wahren Menschen" zeigen ihr, was es bedeutet, die Begabung und die Talente, die in jedem Menschen stecken, zu achten und zu fördern. Sie lernt auch, daß diese Menschen seit 50.000 Jahren in einer einzigartigen Harmonie mit der Natur leben und dieser mit Ehrerbietung gegenübertreten


Tara Calese:

Am 6. Juni 1980, einem friedlichen Sommerabend, wird die Terrasse vom Sunset Hill zum Schauplatz einer blutigen Abrechnung zwischen zwei New Yorker Mafia Familien. Es ist die Stunde, in der sich der Boden der vertrauten Welt unter den Füßen der jungen Tara Calese öffnet, ein brutaler Absturz in die Wirklichkeit.


Ort des Grauens:

Als Frank Pollard eines Nachts aufwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern - und an seinen Händen klebt Blut. Außer sich vor Verzweiflung und Angst bittet er ein Detektiv-Ehepaar um Hilfe. Unheimliche Träume werden plötzlich gräßliche Wirklichkeit.


Blüten für Mama:

Endlich scheint es wieder aufwärts zu gehen: Nachdem die ehemalige Ringkäpferin Eva Wylie zur trinkfesten Wächterin von Autobahnparkplätzen verkommen ist, ergibt sich eine neue Chance. Eines Tages muß sie sich ein Auto von ihrem Arbeitsplatz "leihen" und findet darin eine Tasche voller Geld. Eva bezahlt die Schulden ihrer Mutter, schwört dem Alkohol ab und sucht sich einen neuen Trainer. Allerdings ahnt sie nicht, daß sie mit Falschgeld um sich wirft und die "Eigentümer" bereits hinter ihr her sind.


Pur:

Der mit allen Wassern gewaschene Privatdetektiv und Ex-Polizist Stanley Moodrow ist dem skrupellosen

sektenführer David Craddock auf der Spur, der mit der neuentwickelten tödlichen Droge Pur ein Millionengeschäft vorhat.

Da wird Moodrows Geliebte entführt.


Nemesis:

After the brutal murder of their young daughter, Sue and John Hackett retreat to the small, peaceful town of Hinkston. But Hinkston isn't peaceful anymore. It's being torn apart by a series of horrific unexplained murders. And it holds a fateful 50-year-old secret.


Das Boot:

Das Boot
OA 1973 Form Roman Epoche Moderne
Der erfolgreichste Roman von Lothar Günther Buchheim erschien nach jahrzehntelanger Vorarbeit und verarbeitet seine persönlichen Erlebnisse als Berichterstatter im deutschen U Boot Krieg. Sein knapper, prägnanter Stil zeichnet ein fesselndes Bild vom Schicksal einer deutschen U Boot Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
Inhalt: Im Herbst 1941 bereitet sich die Mannschaft der U 96 im von Deutschland besetzten französischen Hafen von La Rochelle auf den nächsten Kriegseinsatz vor. Hitler hoffte, mit Hilfe seiner U Boot Flotte eine Handelsblockade um England legen und den Feind aushungern zu können. Doch die Gegner sind erschreckend gut gerüstet, die »Schlacht im Atlantik« entscheidet sich immer häufiger gegen die Deutschen. Trotzdem leistet die Besatzung einmal mehr ihren Dienst, 50 mehr oder weniger überzeugte Soldaten unter Führung ihres charismatischen Kommandanten, des »Alten«, zusammengepfercht in der Enge ihres U-Boots, auf Gedeih und Verderb einander ausgeliefert. Als Gast an Bord ist Werner, der junge, unerfahrene Kriegsberichterstatter und Ich Erzähler des Romans. Angesichts beklemmender Enge, der Todesangst im »Stahlsarg«, der Wasserbomben und endlosen Schleichfahrten verflüchtigen sich Werners Fantasien vom heroischen Unterwasser Kampf schneller als geglaubt.
Nach zermürbenden Tagen auf See, einer Zeit des endlosen, gespannten Wartens machen sich Resignation und Aggression breit, eine Spannung, die sich schließlich auch im brutalen Versenken zweier britischer Frachter entlädt. Nicht ohne Folgen für »das Boot«, selbst stark beschädigt, muss die U 96 unter dramatischen Bedingungen eine Blockade vor der Meeresenge von Gibraltar durchbrechen. Von Wasserbomben und Tieffliegern getroffen sackt das Boot manövierunfähig in Tiefen, für die es nicht gebaut ist. Der Sauerstoff wird knapp, wie eine riesige Faust preßt der Wasserdruck den Stahlkörper zusammen. Doch der Mannschaft gelingt das Unerwartete; nach notdürftiger Reparatur machen sie wieder Fahrt, zurück in den »rettenden« Hafen von La Rochelle, wo ein plötzlicher Luftangriff doch noch seine Opfer fordert.
Wirkung: Das Boot entwickelte sich weltweit zum viel beachteten Millionenseller. Das Buch hat die Debatte um die NS Zeit in und vor allem außerhalb Deutschlands beeinflusst. Kritische Stimmen verweisen auf die mangelnde Distanznahme des Autors zum Nationalsozialismus. Stattdessen halte sich Buchheim, verhaftet in seiner Rolle als »ehemaliger Kriegspropagandist«, an die Ausschmückung soldatischer und mannhafter Tugenden.


Das Lied der Könige:

Seit dem Neujahrsfest widerfahren Inspektor Michael Ochajon aus Jerusalem seltsame Dinge:

Erst entdeckt er in seinem Keller einen ausgesetzten Säugling. Dann wird der berühmte Vater seiner Nachbarin bei einem Raubüberfall ermordet. Bald darauf wird deren Bruder, der Stargeiger Gabriel, mit einer Cellosaite erdrosselt. Michael Ochajon soll in beiden Fällen ermitteln und begibt sich auf das intrigenreiche Terrain der Jerusalemer Musikszene.


Während der Kranke schlief:

An einem stürmischen Wintertag trifft Sarah Keate in dem düsteren, verwinkelten Herrenhaus Adolph Frederies ein. Hier soll sie den alten Mann pflegen, der nach einem Schlaganfall ans Bett gefesselt ist. Doch schon bald bereut es die junge Krankenschwester, die Stelle angenommen zu haben, denn in den dunkel verhangenen Zimmern und Gängen gehen merkwürdige Dinge vor. Auch die Verwandschaft des Hausherren ist alles andere als vertrauenerweckend - und plötzlich wird einer der Anwesenden tot aufgefunden, ermordet.


Inge und Mira:

Bei einem Gärtnereibesuch begegnen sich die Schwedin Inge, Schriftstellerin, und die Chilenin Mira, die seit dem blutigen Militärputsch Pinochets ihrem Land den Rücken gekehrt hat. Beide haben die Lebensmitte überschritten, ihre Kinder sind groß und sie sind von ihren Männern geschieden. Es ist an der Zeit, dass sie ihr Leben ordnen. Die bislang praktizierten Verdrängungsmechanismen funktionieren bei beiden nicht mehr. Inge wird durch eine Ansichtskarte ihres geschiedenen Mannes mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Als sie ihren Töchtern davon erzählt, ist sie erstaunt, in welchem Licht sie ihren Vater sehen. Inge hat nicht gewusst, dass er versuchte, die Mädchen zu missbrauchen. Die temperamentvolle Mira ist, als Pinochet in Chile die Macht ergreift, mit einem linken Revolutionär verheiratet. Obwohl sie keinerlei Informationen besitzt, wurden sie und ihre Tochter gefoltert und vergewaltigt.


Nachricht aus der Ferne:

In diesem Buch geht es um eine Journalistik-Studentin, dessen Verlobter im Vietnamkrieg gefallen ist. Nachdem er gefallen ist geht Sie als Journalistin nach Vietnam, um die wahren gegebenheiten des Krieges zu schildern. Dort lernt Sie auch einen US-Soldaten kennen, in den Sie sich verliebt. Aber dieses Glück ist nicht von Dauer, denn er stirbt auch in Vietnam. Nachdem Tod des US-Soldaten kehrt Sie zurück in die USA, aber bekommt Vietnam nicht aus Ihrem Kopf. Deshalb kehrt Sie nach Vietnam zurück und arbeitet weiter als Journalistin. Nach einiger Zeit verliebt sie sich in einen US-Offizier mit dem Sie in letzter Minute das Land verlassen kann.



Die Kinder von Torremolinos:

Die Geschichte der 6 jungen Menschen, die dem Ruf des Herzens und dem Ruf ihrer Zeit folgen, ist ein Muß für alle Anfang der 20 und völlig unverständlich für alle jenseits der 30. Sie vermittelt auf gut nachvollziehbare Weise das Gefühl, das jeder hatte, der unterwegs war, heute hier, morgen dort und sich nicht um bürgerliche Koventionen scherte. Dieses Lebensgefühl ist nach wie vor lebendig, auch wenn die jungen Menschen heute andere sind als zur Hippie Ära. Der Roman gehört in den Rucksack jeders Interrailers.


Schwesternkrieg:

Eva Wylie ist groß, kräftig und nicht gerade auf den Mund gefallen. Abends wird sie unter dem Grölen der Catch-Fans zur Killerqueen von London. Mit großer Klappe und dickem Bizeps behält sie auch außerhalb des Rings die Oberhand, aber in Crystal findet sie ihre Meisterin. Crystal ist klein, clever und besessen von einem einzigen GEdanken: Sie will ihre ermorderte Schwester rächen. Eva soll ihr helfen, ob sie will oder nicht.


Die Geheimnisse von Pittsburgh:

Im magischen Sommer nach dem Collegeabschluß will Bechstein Pittsburgh auf den Kopf stellen.Und wird selbst auf den Kopf gestellt.Er versinkt völlig in den glitzernd bunten Geheimnissen der grauen Industriestadt.


Der Vogelgarten:

Alles deutet auf Pädophilie und Kindermord hin. Als schließlich die Leiche eines der verschwundenen Jungen gefunden wird, sucht Inspektor Parker Hilfe beim Kriminalpsychologen Hanson, der seine eigenen Gründe hat, warum er nur sehr ungern nach Manchester kommt. Die Spuren führen zum seltsamen Vogelliebhaber Roly. Sein Haus und Garten sind zu einem riesigen Vogelgehege umfunktioniert, in dem Tausende von Finken frei umherfliegen. Ein Anziehungspunkt für den zwölfjährigen, von seiner Familie vernachlässigten Brogan, der ahnungslos in Rory nur einen Freund sucht. Für Parker und Hanson beginnt beim Zusammentragen der Hinweise ein Wettlauf gegen die Zeit, sonst wird Brogan zum nächsten Opfer.



Hummer zum Dinner:

Rosie Richardson hat die Nase voll: von ihrem Job, von Oliver, dem erfolgreichen TV-Produzenten und treulosen Gefährten, und von der Londoner Schickeria, die sie an seiner Seite kennengelernt hatte. Auf der Suche nach einem tieferen Sinn des Lebens - der irgendwo jenseits von Oliver liegen muß - geht Rosie als Entwicklungshelferin nach Afrika. Als eine Hungersnot die Bevölkerung von Safila bedroht, weiß Rosie, daß sofortige Hilfe nur auf einem Weg zu erhalten ist: über das Fernsehen. Allerdings organisiert den Spendenaufruf live aus dem Flüchtlingscamp kein anderer als Oliver, und ein paar wohlmeinende Prominente hat er auch gleich nach Afrika mitgebracht. Dort prallen nun zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - die Peinlichkeit nimmt ihren Lauf...


Der Tod der Tänzerin:

Beim plötzlichen Tod ihrer Mutter, einer berühmten Tänzerin, erleidet Stephanie einen Nervenzusammenbruch. Ihre Freundin Rachel merkt jedoch sehr schnell, daß Stephanies Verstörtheit noch andere Ursachen haben muss. Um Licht ins Dunkel zu bringen, entschließt sie sich, "Jessamy", dem Landsitz von Stephanies Mutter, einen Besuch abzustatten. Sie trifft dort auf zwei Männer, die sie - jeder auf seine Weise - in ihren Bann ziehen. Es liegt etwas Unheimliches, ja Spukhaftes, in der Luft, und Rachel spürt, daß ihre Situation immer bedrohlicher wird.


Das Mädchen auf dem weißen Delphin:

Nicht einmal Venedig mit seinen prunkvollen Kirchen und Kunstschätzen kann sie froh stimmen. Zu mysteriös ist der Auftrag ihres Mannes, zu sehr verletzt sie das Auftauchen seiner Ex-Geliebten. Sind die sich immer bedrohlicher häufenden Unfälle Anschläge auf ihr Leben? Leonie weiss es nicht, und sie ist sich auch keiner Schuld bewusst. Aber beim Betrachten eines Freskos in ihrem Zimmer läuft ihr ein Schauer über den Rücken. Es zeigt ein Mädchen, das auf einem weissen Delphin durch die Wellen reitet. Doch was geschieht, wenn er untertaucht?


Die Tür zur Nacht:

Als Rachel Helston zum nächtlichen Rendezvous mit ihrem Verlobten Paul eilt, findet sie ihn tot neben seinem zerbeulten Wagen auf. Pauls Familie gibt ihr die Schuld an dem Unfall. Aber war es tatsächlich ein Unfall und kein Mord, der verhindern sollte, daß ein düsteres Geheimnis dieser reichen und einflussreichen Familie an die Öffentlichkeit dringt? Zusammen mit Pauls bestem Freund, der als einziger an ihre Unschuld glaubt, versucht Rachel hinter dieses Geheimnis zu kommen. Bis sie erkennt, daß sie das nächste Opfer eines teuflischen Komplotts werden soll...


Das Parfüm des Schreckens:

Erwartungsvoll kommt Cathy nach Bou Hammagan, das zu einer Luxusstadt mitten in der Wüste ausgebaut werden soll. Die Künstlerin hat den Auftrag erhalten, ein Glasfenster zu gestalten. Sie wohnt mit Marc, ihrem Mann, und dessen Tochter Pippa im "Haus der Springbrunnen". Doch vom ersten Tag an geschehen seltsame Dinge: Cathy erhält eine lebensbedrohende Botschaft und wird auf einer Besichtigungstour fast verschüttet: Marc wird durch einen anonymen Anruf in einen Mordfall verwickelt; vor allem aber nimmt Pippa stets um Mitternacht den Duft eines betörenden Parfüms wahr. Als Cathy schließlich erkennt, welch gefährliches Netz sich um sie und ihre Familie zusammenzieht, ist es fast schon zu spät...


Die geheimnisvolle Insel:

Voller Enthusiasmus folgt Justine , eine junge Engländerin, ihrem Freun Louis d'Arrancourt auf eine griech. Insel, wo dieser zusammen mit seiner Schwester, dem Schriftsteller Matt Braddon und dessen stummer Nichte Elaine ein Haus bewohnt. Anfangs ist Justine von ihrer neuen Umgebung begeistert. Doch dann geschehen unheimliche Dinge: Eine Segelpartie endet fast tödlich für sie und schwarzgekleidete Frauen werden mit Steinen nach ihr. Als eines Nachts auch noch alle Uhren stehen bleiben, packt Justine die Angst. Sie will fliehen vor Matts dunklen Warnungen, Louis' kranker Eifersucht, fort von der Insel...


Schreie in der Nacht:

Durch die Herrschsucht und Grausamkeit ihres Mannes an den Rand des Wahnsinns getrieben, ergreift Sara Burney die Flucht. Sie nimmt einen anderen Namen an und beginnt in einer Kleinstadt ein neues Leben. Doch mitten in einem sich anbahnenden Liebesglück wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt...

Verfilmt als "Der Feind in meinem Bett" mit Julia Roberts.


Tiger Eye:

Nach gescheiterter erster Ehe heiratet die junge, erfolgreiche Malerin Plum dne attraktiven Kunsthändler Breeze, der über intern. Beziehungen verfügt und ihrer Karriere eine neue Dimension verleiht. Auf der Sylvesterparty eines Klienten von Breeze entdeckt die Malerin die Fälschung eines alten holländischen Meisters und beschließt, er Sache nachzugehen. Mit kriminalistischen Geschick und Scharfsinn spürt sie in New York, Sydney und London weitere Fälschungen auf. Als sie daraufhin Drohbriefe von einer mysteriösen Organisation erhält, flieht sie nach Frankreich. Eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt...


Tango des Vergessens:

Matilde und Giovanna - zwei Mailänder Frauen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die erfolgreiche Antiquitätenhändlerin Giovanna kauft der etwas schrulligen Matilde eine wunderschöne Statue ab, um die alte Dame vor dem Ruin zu retten. Langsam entsteht zwischen den beiden Frauen eine wunderbare Freundschaft. Matildes dramatische Lebensgeschichte öffnet Giovanna schließlich die Augen: Sie darf nicht länger ihre eigene Vergangenheit verleugnen, sonder muss sich dem Leben in seiner ganzen Fülle stellen...


Das Geheimnis der Orchideen:

Nachdem seine Geliebte, die schöne Poppy, auf mysteriöse Weise gestorben ist, hofft Laurel endlich zu ihrem Vater zurückkehren zu können. Doch statt seiner erwarten sie in Florida der überaus verbindliche Marcus O'Neill. Obwohl zwischen ihnen eine zarte Beziehung aufkeimt, wird Laurel das Gefühl einer drohenden Gefahr nicht los. Doch allein die Orchideen in Poppys Treibhaus enthalten den Schlüssel zu dem dunklen Geheimnis...


Tod im Frühling:

Schnee im März - in Florenz etwas so Ungewöhnliches, daß niemand bemerkt, wie 3:1 2 ausl. Mädchen mit vorgehalteneer Pistole aus der Stadt entführt werden. Eine davon wird fast sofort wieder freigelassen. Die andere, eine reiche Amerikanerin, bleibt spurlos verschwunden. Die Suche geht in die toskanischen Hügel, zu den sardischen Schafhirten - schon unter normalen Umständen eine sehr verschlossene Gemeinschaft. Aber es ist keine gewöhnliche Entführung. Die Lösung ist so unerwartet wie Schnee im März - oder Tod im Frühling.




LG
Sandra
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tod im Frühling
Der Tod der Tänzerin
Hummer zum Dinner

Diese 3 hätte ich gerne :hallo: Das Porto wäre 1,40 wenn ich das richtig erkenne?
Schick mir doch deine Daten!
 
Aktuell:

- Fräulein Smillas Gespür für Schnee (Peter Hoeg)
- Die Nebel von Avalon (Marion Zimmer-Bradley)
- Denn am Sabbat sollst Du ruhen (Batya Gur)
- Traumfänger (Marlo Morgan)
- Tara Calese (Sandra Paretti)
- Ort des Grauens (Dean R. Koontz)
- Blüten für Mama (Liza Cody)
- Pur (Stephen Solomita)
- Nemesis (Shaun Hunt) - engl.
- Das Boot (Lothar Günther-Buchheim)
- Das Lied der Könige (Batya Gur)
- Inge und Mira (Marianne Frederickson)
- Nachricht aus der Ferne (Danielle Steel)
- Die Kinder von Torremolinos (James A. Michener)
- Schwesternkrief (Liza Cody)
- Die Geheimniss von Pittsburgh (Michael Chabon)
- Das Mädchen auf dem weißen Delphin (Anne Maybury)
- Die Tür zur Nacht (Anne Maybury)
- Das Parfüm des Schreckens (Anne Maybury)
- Die geheimnisvolle Insel (Anne Maybury)
- Tiger Eye (Shirley Conran)
- Tango des Vergessens (Sveva Casati Modignani) - angeknabbert
- Das Geheimnis der Orchideen (Phyllis A. Whitney)
 
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Ort des Grauens
Während der Kranke schlief
Die geheimnisvolle Insel
Das Parfum des Schreckens
 
Aktuell wäre nun:


- Denn am Sabbat sollst Du ruhen (Batya Gur)
- Traumfänger (Marlo Morgan)
- Tara Calese (Sandra Paretti)
- Blüten für Mama (Liza Cody)
- Pur (Stephen Solomita)
- Nemesis (Shaun Hunt) - engl.
- Das Boot (Lothar Günther-Buchheim)
- Das Lied der Könige (Batya Gur)
- Nachricht aus der Ferne (Danielle Steel)
- Die Kinder von Torremolinos (James A. Michener)
- Schwesternkrief (Liza Cody)
- Die Geheimniss von Pittsburgh (Michael Chabon)
- Das Mädchen auf dem weißen Delphin (Anne Maybury)
- Die Tür zur Nacht (Anne Maybury)
- Tiger Eye (Shirley Conran)
- Tango des Vergessens (Sveva Casati Modignani) - angeknabbert
- Das Geheimnis der Orchideen (Phyllis A. Whitney)
 
- Tara Calese (Sandra Paretti)
- Blüten für Mama (Liza Cody)
- Pur (Stephen Solomita)
- Nemesis (Shaun Hunt) - engl.
- Das Boot (Lothar Günther-Buchheim)
- Das Lied der Könige (Batya Gur)
- Nachricht aus der Ferne (Danielle Steel)
- Die Kinder von Torremolinos (James A. Michener)
- Schwesternkrief (Liza Cody)
- Die Geheimniss von Pittsburgh (Michael Chabon)
- Das Mädchen auf dem weißen Delphin (Anne Maybury)
- Tiger Eye (Shirley Conran)
- Tango des Vergessens (Sveva Casati Modignani) - angeknabbert
- Das Geheimnis der Orchideen (Phyllis A. Whitney)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher Stück 1.- € plus Porto“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, dann wären's 16,- € plus 6,90 € Porto. Nach Adam Riese (verbesser mich, wenn ich danebenhaue) 22,90 €.
Antworten
5
Aufrufe
899
S
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
S
angel
5. *der border collie -die 50 wichtigsten fragen von experten beantwortet*, daniela geber mattli, 96 seiten, wie neu. 8 € 6. *border collies richtig verstehen, erziehen, beschäftigen*, barbara sykes, 197 seiten, hardcover gebunden, wie neu. 15 € 8. *praxisratgeber border collie*, bede verlag...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tuffi
Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
206
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten