Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bücher, Bücher und noch mehr Bücher

  1. Weiter geht es hier: Neben den Kinder- und Jugendbüchern im Nachbarthread habe ich hier was für die mehr oder weniger Erwachsenen:

    Wenn ihr interesse habt, schickt mir bitte die Buchtitel und eine Preisvorstellung via PN. Wenn ihr fragen zu den Büchern habt oder eine Empfehlung braucht: gebe ich gerne :D

    Krimi/Thriller

    Cody McFadyen: Die Blutlinie
    Cody McFadyen: Der Todeskünstler
    Cody McFadyen: Das Böse in uns
    Cody McFadyen: Ausgelöscht



    Dan Brown: Illuminati
    Dan Brown: Meteor
    Dan Brown: Das verlorene Symbol (illustrierte Ausgabe!)
    Dan Brown: Diabolus
    Dan Burstein: Die Wahrheit über den Da Vinci Code



    Karin Slaughter: Belladonna
    Karin Slaughter: Zerstört
    Simon Beckett: Die Chemie des Todes
    Simon Beckett: Kalte Asche



    Meg Gardiner: Gottesdienst
    Diane Louis: Blondes Gift
    Hillary Norman: Blankes Entsetzen
    Kathy Reichs: Bones (Buch basierend auf Serie! - nicht umgekehrt!)
    Linda Howard: Mörderische Küsse
    Jonathan Kellermann: Post Mortem
    Leonie Swann: Glenkill



    Raymond Khoury: Immortalis
    Raymond Khoury: Dogma
    Raymond Khoury: Scriptum



    Romane

    Frank Schätzing: Lautlos
    [DEL]Frank Schätzing: Tod und Teufel[/DEL]
    [DEL]Frank Schätzing: Keine Angst[/DEL]
    Frank Schätzing: Die dunkle Seite
    Frank Schätzing: Mordshunger



    [DEL]Tommy Jaud: Vollidiot[/DEL]
    Tommy Jaud: Resturlaub
    [DEL]Tommy Jaud: Hummeldumm[/DEL]



    Nicolas Evans: Im Kreis des Wolfes
    Nicolas Evans: Der Pferdeflüsterer
    Marion Zimmer Bradley: Die Herrin von Avalon
    Marion Zimmer Bradley: Die Nebel von Avalon
    James Redfield: Die Prophezeiung von Celestine
    James Redfield: Die zehnte Prophezeiung von Celestine



    Sonstiges

    Buch der Erinnerungen: Onkelz-Biografie (ich bin dem ganzen doch entwachsen)



    Der große Konz 2011/2012
    Der kleine Konz 2012



    Stephan Harbort: Das Hannibal-Syndrom
    Michael Tsokos: Der Totenleser
    Bill Bass: Der Knochenleser
    Christian Walther: 119 Fragen zum 11.9.



    Digitale Fotografie (grunlagenbuch)
    Digitale Fotografie für Dummies :D
    Scott Kelby: Photoshop Element 5.0 (Funktioniert auch für andere Versionen, Mir hats bei CS auch geholfen. Super klasse Erklärt das Buch, einfach nur zum Empfehlen)



    Marco Polo: Barcelona
    Marco Polo: Kos
    Marco Polo: Dreden
    Du Mont: Barcelona

    Die Glyx-Diät - Handbuch, Box, für Berufstätige und Einkaufsführer... An sich fand ich das Konzept gut, aber ich bin einfach nicht der Diät-typ :D



    Alain Demurger: Die Templer
    Dietrich Schwanitz: Bildung
    Langenscheid Wörterbuch: Latein
    Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod
    Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod (Teil 3)



    Jenny Colgan: Amandas Hochzeit
    Michael Moore: Volle Deckung Mr. Bush
    Michael Moore: Stupid White Men
    Frau Freitag: Chill mal, Frau Freitag
    Stefan Bonner: Generation Doof
    Katja Kullmann: Generation Ally
    Candance Bushnell: S.ex and the City (Das Orignialbuch auf dem die Serie basiert)



    Meine Ratten - Das meiner Meinung nach einzige erhältliche Ratten-Infobuch das vernüfntig ist und nicht totalen Müll verbreitet



    Sportklettern mit Kindern und Jugendlichen
    Klettern (Basics)
    Das große Knotenhandbuch
    Kletterrouten in der Fränkischen Schweiz
    Fontainbleau Magique (hat was gelitten in Frankreich... siehe Rückseite)
    Alpine Seiltechnik



    Kölns Geschichten, Sagen und Legenden
    Rheinsagen
    James McBride: Die Farbe des Wassers
    Frederick Forsyth: Das schwarze Manifest





    Ich stelle jetzt gleich noch Halsbänder und Kruscht ein, Sammelbestellungen sind gerne gesehen ;)
     
    #1 deti
  2. Ich habe keine Ahnung von Krimis - aber meine Tante liest gerne welche. Kannst Du mir was empfehlen? Sie mag es gerne psychomässig und brutal. :D
     
    #2 Consultani
  3. ist natürlich die frage was sie schon hat. aber cody mcfadyen ist recht blutig und brutal... :D davon sind noch 2 da.

    blondes gift war jetzt nicht so brutal, aber fand ich von story und aufbau her gut...

    simon beckett ist auch super.

    karin slaughter geht auch mehr über die story als über "super brutal"

    aber wenns spritzen soll: dann cody mcfadyen
     
    #3 deti
  4. Ja, mh ... Welches ist besser? Und was möchtest Du dafür haben?
     
    #4 Consultani
  5. das sind auf einander aufbauen serien... wobei man sie auch einzeln lesen kann. die hintergründe werden in jedem buch nochmal angerissen.

    Cody McFadyen: Das Böse in uns
    Cody McFadyen: Ausgelöscht

    sind noch da.

    Ich glaube "Das Böse in uns" fand ich besser :)

    für den cody 2 euro pro buch...
     
    #5 deti
  6. Dann packe mir das doch bitte noch dazu. :hallo:
     
    #6 Consultani
  7. oki, ich mach mir morgen mal ne übersicht :)
     
    #7 deti
  8. Ist nur das und die Christel bisher. :hallo:
     
    #8 Consultani
  9. ja, bei dir *grins* aber da sind zum glück noch ein paar mehr... :D
     
    #9 deti
  10. Resturlaub, Meteor und Diabolus- was kostet das zusammen????incl. Versand
     
    #10 maike
  11. sorry, mein urlaub hatte sich ungeplant nach vorne verschoben - daher lag hier alles brach... ich kontaktier euch alle entsprechend in den nächsten tagen *schämengeh*
     
    #11 deti
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher, Bücher und noch mehr Bücher“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden