Bücher abzugeben

sanna

15 Jahre Mitglied
Sortiere gerade Bücher aus...



Tierbücher:

Mein Aquarium - Dick Mills

Aquarienfische - Andrew Cleave

Das Aquarium - Peter Stadelmann

Mäuse - Horst Bielfeld


Romane/Thriller usw.:

Der Kreis der Hölle - Sarah Lovett

Die Landkarte der Liebe - Ahdaf Soueif

Böses Blut - Hilary Norman

Herzland - Jann Turner

Sieben Frauen - Almudena Grandes

Schreie in der Nacht (Der Feind in meinem Bett) - Nancy Price

Tanz der Pfauen - Elizabeth de Guise

Kates Geheimnis - Brenda Joyce

Schutzengel - Dean R. Koontz

Langsamer Walzer für Georgia Ann - Robert James Waller

Das Regenwald-Komplott - Konsalik

Malena - Almudena Grandes



Inhaltsangaben zu best. Büchern und Preise bitte per PN. Ich lasse es hier ein paar Tage stehen und wenn sich keiner interessiert (oder eben die Restbestände), stelle ich sie bei ebay ein.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was willst denn für die Aquarienbücher haben?

Ups, wer lesen kann, ...
per Pn hab ich erst jetzt gesehen.
 
Fahre heute nachmittag zur Post und dann gehen die Bücher raus. Warten schon verpackt im Auto, aber dann wurde es hier auf einmal so heiss und ich hatte die Hunde mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher abzugeben“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
:hallo: die Bücher sind angekommen. Danke:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
scully73
scully73
Dog-Runner
Antworten
1
Aufrufe
697
Dog-Runner
Dog-Runner
Amy_Spike
  • Gesperrt
Verkauft, kann geschlossen werden!
Antworten
4
Aufrufe
607
Amy_Spike
Amy_Spike
Dog-Runner
Hallo liebe KSG'ler, ich miste heute mal ein bisschen aus, und bin dabei auf einen Karton gut erhaltener Pferdebücher gestoßen. Es handelt sich alles um Bücher von der Reihe Pferdeclub, aber von versch. Autoren. Sie sind lesbar ab ca. 11 Jahren. Es sind 9 Bücher á ca. 200 Seiten und 2 dicke...
Antworten
0
Aufrufe
809
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten