Budges66482 hat Geburtstag

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen wir
 
Liebe Nadine,

alles Liebe und Gute für dich von uns hier :birthday:

Feier schön :) und geniess deinen Tag
 
Huhu Nadine,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hallo::fuerdich::ballon::elvis::birthday::gift::torte::hat:
 
Wünsch dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Geniesse deinen heutigen Ehrentag und lass dich verwöhnen!!
 
Vielen Dank an Euch :):love:

Ich bin noch richtig fett erkältet. :( Ich arbeite zwar wieder, bin aber noch nicht 100 % wieder auf dem Damm :unsicher:
So heftig hat es mich schon Jahre nicht mehr erwischt.

Ich würde mich ja auf ein gutes Abendessen freuen, aber ich schmecke nichts. :rolleyes::(:sauer:
 
Hallo Nadine,

alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir

Claudi & Tysi :hallo:
 
Happy birthday, Nadine!

Lass Dich schön feiern und genieße den Tag! :)
 
:birthday::birthday:
Hallo Nadine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gruß Andrea
 
alles alles gute und viel neue gesundheit zum geburtstag! :hallo::hallo::hallo:
 

herzlichen glückwunsch

sagen barbara und die hunde:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
n030.gif
Nadine! Alles Gute und lass dich reich beschenken
burzl.gif



Gruß Kai "Snappy" Pflaume
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Budges66482 hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
385
Paulemaus
Paulemaus
Dagmar
auch von hier nachträglich alles Gute :birthday:
Antworten
8
Aufrufe
478
baghira226
baghira226
felis
Schade, das mit dem Kopieren klappt nicht ... :mad: Guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D Also: Auch Dir herzliche Glückwünsche nachträglich! :birthday: :hallo:
Antworten
45
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
FengShuiBulls
Antworten
27
Aufrufe
892
Budges66482
Budges66482
Lana
Antworten
14
Aufrufe
571
Consultani
C
Zurück
Oben Unten