Buddy; Staff / Bulldog Mix; geb. 01.2017; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1509366771_abb596d220f9a2d9f131


file_1509366788_081693142a7828f4ef9b


file_1509366804_fda5e4b97bec19dbed77


file_1509366820_71f3c94a17a6a991fcd7


file_1509366833_2fa46581645169e67a98


Erstellt am: 30.10.2017


Buddy

Rasse: Staffordshire T. / Bulldog Mix
Alter: geb. 01.2017
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Halter hatte keine
Halteerlaubnis

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermittelt

Zitat der HP:

file_1523084960_9bf625caad7f9ce72cd6


file_1523084966_261abce1f962cf4a68ba


file_1523084972_0834b29395269a8efa92


file_1523084979_c4b2e65d4683a5a4f44d


Erstellt am: 07.04.2018


Buddy ist angekommen

Hallo Freunde,

Hier ist Euer Buddy! Ich bin nun seit Donnerstag in meinem neuen Zuhause und habe mich schon gut eingelebt. Die ersten zwei Tage konnte ich überhaupt nicht abschalten und fand jedes Geräusch so spannend, dass ich gar nicht in meinem Bettchen liegen bleiben konnte und unbedingt alles erkunden musste. Mittlerweile geht es aber schon viiiel besser und wenn ich merke, dass es keinen Grund zur Aufregung gibt, lege ich mich auch schon wieder von alleine hin. Am besten kann ich aber ausruhen und schlafen, wenn ich nah bei meinen neuen Menschen liegen kann. Da fühle ich mich richtig wohl und ich liebe es zu kuscheln. Irgendwie bin ich hier auch viel müder als im Tierheim und kann die ganze Nacht schön durchschlafen - alles ist hier so leise!

Anika und Michael haben im Internet so eine tolle Hundetreff-Seite entdeckt und bald werde ich drei neue Freunde haben, mit denen ich endlich richtig toben, spielen und meine Grenzen testen kann. Außerdem soll ich ich in die Hundeschule gehen. Keine Ahnung, warum?! Ich kann doch das meiste schon total super... Aber ich habe mitbekommen, dass ich dann den doofen Maulkorb nicht mehr tragen muss und da lohnt sich das Trainieren auf jeden Fall. Hier mache ich auch schon große Fortschritte und lerne neue Kommandos ganz schnell. Manchmal versuche ich die beiden noch auszutricksen, aber die bekommen immer alles mit!

Ich bin auf jeden Fall soo glücklich, dass ich ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden habe und soll Euch einen großen Dank für das Vertrauen in mein Rudel ausrichten! Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit und melden uns bald wieder.

Ganz herzliche Grüße an das Team, Herrn Schinzel und besonders an meine Freundin Leica. Ich drücke die Daumen, dass die anderen Tiere auch bald in ein neues Leben starten können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddy; Staff / Bulldog Mix; geb. 01.2017; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
AmStaff Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
355
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
779
Marion
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
540
Grazi
Zurück
Oben Unten