Buddy ist tot

Sabine

20 Jahre Mitglied
Habe ich gerade im ARD-Text (53:cool: gelesen:

Clintons Hund Buddy überfahren
Buddy, ehemaliger First Dog im Weißen Haus, ist von einem Auto angefahren und getötet worden. Ein Sprecher sagte, der Retrierver sei vor dem Haus seiner Besitzer in New Castle auf die viel befahrene Straße gelaufen.

Sabine + Spike
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dabei war es der einzig wirklich Sympathische in der Familie.

Welch ein Verlust.

Ruhe in Frieden, Buddy.

Moe.


life.is.sweet.gif
 
Es trifft eben meistens die falschen...

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Fing ja schon damit an, daß das falsche Familienmitglied kastriert wurde ...
wink.gif


Gibt es "Socks" eigentlich noch?

Sabine + Spike
 
Socks ist, wenn ich mich richtig erinnere, in seinem alten Revier im Weißen Haus geblieben.

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Dann scheint Bush wenigstens ein Tier- bzw. Katzenfreund zu sein.

Sabine + Spike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddy ist tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
193
Grazi
Grazi
Wir haben ganz tolle neue Bilder von dem bildschönen Buddy bekommen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
599
Grazi
Grazi
AmStaff Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
806
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten