Buddha | American Bulldog-Mix | geb. 05.2016| TH Troisdorf

chiquita

10 Jahre Mitglied
Buddha | American Bulldog-Mix | geb. 05.2016

Buddha ist eine totale Schmusebacke und ein ausgesprochen liebenswürdiger Hund. Er mag wirklich alles und jeden und zeigt sich stets freundlich und entspannt. Buddha ist super verträglich mit Artgenossen, ganz besonders mit den weiblichen Kandidaten.

Trotz seines jungen Alters musste Buddha bereits an den Kreuzbändern operiert werden und ihm musste die Milz entfernt werden, da diese stark vergrößert war. Er ist also kein Hund für den großen Sport. Joggen oder Fahrradfahren würden ihm absolut nicht guttun. Für gemütliche Spaziergänge ist er hingegen der ideale Begleiter. Er liebt es schnüffelnd durch die Gegend zu flanieren und der Welt zu zeigen, was für ein toller Hund er doch ist.

Buddha hat wirklich ein goldenes Herz. Er ist sehr menschenbezogen und kann gar nicht von genug Händen gleichzeitig gekrault werden. Zudem ist er leinenführig, beherrscht die Grundkommandos und kann als echter Anfängerhund bezeichnet werden.

Aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen suchen wir für Buddha ein ebenerdiges Zuhause, bestenfalls mit Garten, da ihm das Treppensteigen Probleme bereitet. Für Buddha wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten kann.

Buddha kam mit seiner Freundin zu uns. Die beiden verstehen sich sehr gut, so dass sie gerne zusammen vermittelt werden können. Eine getrennte Vermittlung ist aber ebenfalls möglich.



Geschlecht männlich
Kastriert nein
Größe ca. 56 cm

Öffnungszeiten Tierheim

Di., Fr., Sa., So. 14 - 17 Uhr

Mo., Mi., Do., feiertags
geschlossen

Telefon montags bis freitags
02241/127770-0 (9-12 Uhr)

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddha | American Bulldog-Mix | geb. 05.2016| TH Troisdorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
331
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
778
Podifan
Artemis_xx
Noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
14
Aufrufe
600
Hannibal
H
butterfly27ol
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nachträglich!!!! Und alles Gute für's neue Lebensjahr! MfG ChiaraKimberley
Antworten
10
Aufrufe
618
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten