Bucher, DVDs, Hundespielebox

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Bücher:

"Wer sich nicht wehrt..." (Neu, OVP:( Das Buch habe ich 2 mal gekauft, wollte es eigentlich meinem Wichtel ins Paket tun, habs aber vergessen *schäm*
2 Euro

Das kleine Buch für Freunde charaktervoller Hunde: 2 Euro (habs irgendwann mal geschenkt bekommen, sind paar Hunde-Geschichten drin usw, ganz süß)

"Leinenaggression" von Clarissa v.R. : 6 Euro

Der Hundeprofi - Spannende Fälle aus dem Hundealltag: 8 Euro

DVDs:

Hundetraining mit Martin Rütter: 20 Euro

Hunde verstehen mit dem Rudelkonzept (Uli Köppel:( 20 Euro

DOGLLYWOOD: Das ist eine DVD für Hunde, die schlecht allein bleiben können. Man schmeisst sie in den Recorder, drückt auf play und der Hund hat bei Frauchens Abwesenheit schönes Programm:D Automatische Wiederholung usw....10 Euro

Anderes:

Hunde-Spielebox: Viele Karten mit Spiel-Ideen, gute Sachen dabei. Mit Clip, um die Karten dranzuhängen usw. 10 Euro

Buch "Ich lerne Westernreiten": 7 Euro


Alles zzgl Versand!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Wer sich nicht wehrt..." (Neu, OVP:( Das Buch habe ich 2 mal gekauft, wollte es eigentlich meinem Wichtel ins Paket tun, habs aber vergessen *schäm*
2 Euro

Frechheit, Unterschlagung:p
Worum geht es denn da?
 
"Wer sich nicht wehrt..." (Neu, OVP:( Das Buch habe ich 2 mal gekauft, wollte es eigentlich meinem Wichtel ins Paket tun, habs aber vergessen *schäm*
2 Euro
Frechheit, Unterschlagung:p
Worum geht es denn da?

Um Tiere die geklaut und an Versuchslabore verkauft werden. ;)
Tolles Buch, lohnt sich, habs verschlungen.


Genau darum gehts. Also ich fand es auch total spannend und war über das "Happy End" sehr froh :love: Es lohnt sich auf jeden Fall......

@ DoGie: Ja..ääh....sorry :D Ich bin halt bissl vergesslich *schäm*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bucher, DVDs, Hundespielebox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten