Buch inkl. DVD "Hunde in Bewegung" von Fische/Lilje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mir viele Fachbücher angeschafft - von dem o. g. möchte ich mich trennen.

Klappentext: "Erstmalig wird in diesem Buch die Fortbewegung von Hunden wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig allgemein verständlich dargestellt und erklärt. Eine innovative Bildsprache illustriert die Anatomie des Hundes auf spannende Weise und zeigt die Zusammenhänge von Skelett, Muskulatur und Fortbewegung. Die weltweite größte Studie von über 300 Hunden aus 32 verschiedenen Rassen ergibt völlig neue Erkenntnisse zu den Bewegungsabläufen von Hunden. Die beiliegende DVD mit über 400 Filmen, Röntgenfilmen und 3D-Animationen belegt die Vielfalt und Einheitlichkeit der Hundefortbewegung in nie erreichter Genauigkeit und Anschaulichkeit."

Ein wirklich interessantes Buch für Menschen, die mit Hunden arbeiten, aber auch für interessierte Hundehalter.

Guter Zustand, keine Randnotizen oder Flecken. Der Einband weist geringe Griffspuren auf, die DVD ist wie neu.

40,00 Euro inkl. Versandkosten als Büchesendung.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Liebe Grüße
Alex mit Oskar und Carla

Inkl. Versand als Büchersendung
 

Anhänge

  • Hunde_in_Bewegung1.jpg
    Hunde_in_Bewegung1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 2
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Buch steht nach wie vor noch zum Verkauf, ihr könnt mir gern per PN eine Preisvorstellung unterbreiten, der Preis ist verhandelbar.
Als Anhang ein Originalfoto.

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • Hunde in Bewegung.jpg
    Hunde in Bewegung.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buch inkl. DVD "Hunde in Bewegung" von Fische/Lilje“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
836
Frisby
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
AnneAusE
Ja, bei Emmi wollten wir auch nur mal gucken. Und ein paar Stunden später standen wir bei Fressnapf und haben die Erstausstattung gekauft. Der Hund, mit dem ich aufgewachsen bin, war auch ein klassischer Ups-Wurf. Yorkie von umherstromerndem Dackel gedeckt. Was aufm Dorf damals halt so...
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Zurück
Oben Unten